[Sammelthread] Battlefield V

Minute 47:35 ist auch geil...merken die nicht was für ne Scheiße raus kommt???
Das sind Locker 15 Treffer!!!nix ausser winzige 106 Punkte

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sollen sich erstmal um ein Anti-Cheat kümmern statt permanent das Game zu verändern.
Die sehen es ja selbst auf Reddit die ganzen Cheat Reports die stündlich eintreffen auch wenn die Beiträge spätestens nach 10-15minuten gelöscht werden.
Zahl der ESP Only Users ist übrigens riesig, rage Cheaters dagegen nur ein kleiner teil.

naja Konsolen game halt, PC Spieler juckte DICE bzw. EA eh noch nie
Und Privat Spielen die entweder in Privaten Servern oder halt auf Konsole

CoD, Fortnite, overwatch usw. bekommen das schließlich auch hin ein nahezu Cheat freies game zu haben.
Warum also nicht Battlefield das am meisten gehackte game, BF3 war schon cancer und jetzt mit denn ganzen streamer und youtubern die das Cheaten auch für sich entdeckt haben kaum noch auszuhalten.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn man einfach auf "Spielen" (ohne Server-Browser) klickt, sollte nichts schief gehen oder?

:haha:

Leutz, ich hab eine Frage. Wie bekomme ich meine Origin-GUID heraus? Ich bin scheinbar zu blöd dafür.
Edit: denn mit dem Erstellen der kleinen log-Datei wie in einigen Videos beschrieben geht es bei mir nicht.

Ich weiss nicht, ob ich dich richtig verstehe, aber die Origin-ID ist dein Spielername.

Eben nicht. Der Spielername ist nur ein Alias, den Du ändern kannst wie man mag. Die GUID ist fest mit dem Account verknüpft und einmalig.

Origin GUID = Origin ID
Origin ID kann man ändern aber sie ist trotzdem einmalig, da es keine Doppelten Origin IDs gibt.

Oder meinst du die?

YtOTlpP.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ja ist es auch, aber wozu brauchst Du das?

1.) Geh auf: Origin (am besten mit Firefox)
2.) Log dich ein
3.) Klick auf "F12" Taste
4.) Klick auf "Web-Speicher"
5.) Klick auf der linken Seite auf "origin.com"
6.) Es erscheint auf der rechten Seite die GUID

Da ich keinen Server mit "Vernichtung" finden konnte, habe ich mal einen anderen Modus ausprobiert... bestimmt lande ich dieses mal auf einen Server, wo das spielen spaß macht.

Ich mag das Spiel auf jeden Fall, aber so einiges nervt einfach tierisch. Meine letzte Hoffung sind die "Custom-Server" mit HOFFENTLICH 24/7 Maps.

PS: Würde ich das Spiel nicht mögen, würde ich kein Wort darüber verlieren. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Liest sich aber so, als würdest du nur Server finden, auf denen entweder ein Rage-Cheater ist, oder sie absolut unbalanciert sind... was positives liest man von dir ja nie...

Aber das Meckern ist ja neuer Volkssport im Internet... nichts für ungut ;)

Ich schreibe hier nicht des Meckerns willens, sondern weil ich enttäuscht bin.

Edit:

Jetzt gerade haben wir wieder einen Rage-Cheater auf dem Server. :fresse:

https://battlefieldtracker.com/bfv/profile/origin/TiGerBiteYou/gamereports

Er ist auch anderen aufgefallen: 2. Battlefield V Cheater: TiGerBiteYou - YouTube und Battlefield 5: Jeg fant en hacker med min venn. Han heter TiGerBiteYou - YouTube

Das erste Video ist vom 20.11.2019. Aber auch nach mindestens 10 Tagen, wurde kein Bann durchgeführt und er kann die Server ungestört weiter terrorisieren.

BTW: Er hat den "Rage-Mode" erst eingeschaltet, als ich ihn gekillt habe. :haha:

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe vorhin ne Runde BF4 Shanghai auf nem 120Hz Server gespielt, solltest du vllt auch mal tun. War sogar ein deutscher Server. Lief unglaublich rund das Ganze :love:

Wo hast du denn den 120Hz Server gefunden?

Ja ist es auch, aber wozu brauchst Du das?

1.) Geh auf: Origin (am besten mit Firefox)
2.) Log dich ein
3.) Klick auf "F12" Taste
4.) Klick auf "Web-Speicher"
5.) Klick auf der linken Seite auf "origin.com"
6.) Es erscheint auf der rechten Seite die GUID

So einfach? Vielen Dank - werde ich checken. :bigok:
Erklärung: Ich habe einen weiteren Origin-Account. Mit diesem prüfe ich unter anderem die PCs, welche ich für Kumpels und Kunden zusammenbaue. Zuletzt genutzt irgendwann Ende letzter Woche. Diese Woche an nem neu gebauten PC wollte ich wieder für nen Stündchen probezocken, aber ich flieg von jedem Server mit der Meldung "Du wurdest von Punkbuster ausgeschlossen" raus (ohne weiteren Grund). Über das Thema Cheating brauch ich mich da mit niemandem unterhalten.
Wenn ich PBBans zum Beispiel checken möchte, brauch ich die GUID. Wurde der Account gehackt? Ich finde jedenfalls in den Stats nichts Auffälliges.

@BF2-Gamer

Soviel Pech wie du bei den Servern kann man aber gar nicht haben.
Über schnelles Spiel und Conquest ist von 20 Runden mal eine dabei wo der Server neu aufgefüllt wird aber nach kurzer Zeit ist es ausgeglichen. Von den Rage Cheatern mal ganz zu schweigen, da ist noch seltener einer dabei.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich PBBans zum Beispiel checken möchte, brauch ich die GUID.

PBGuid hat aber nichts mit der Origin GUID zu tun, sie wird selbst von Punkbuster generiert und hat mit Origin nichts zu tun.
PBBans | MBi - Ban Search

Dein PBGuid findest du in der pbcl.log
PBBans | Information Center - PunkBuster Client Logs

Würde PB auf aktuelle Version Updaten
https://www.evenbalance.com/pbsetup.php

Das ist zu 90% der Hauptgrund warum man rausgeworfen wird.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe 20 Stück angeklickt...alle mit 60Hz

120Hz für BF5 wäre geil. Ich spiele aber keine Spiele, wovon es schon Nachfolger gibt.

jz hab ich doch glatt meinen 2. acc aktiviert für BF 4
bissl rein daddeln.

hoffung auf das HWL BF V platoon hab ich aufgegeben.

PBGuid hat aber nichts mit der Origin GUID zu tun, sie wird selbst von Punkbuster generiert und hat mit Origin nichts zu tun.
PBBans | MBi - Ban Search

Dein PBGuid findest du in der pbcl.log
PBBans | Information Center - PunkBuster Client Logs

Würde PB auf aktuelle Version Updaten
https://www.evenbalance.com/pbsetup.php

Das ist zu 90% der Hauptgrund warum man rausgeworfen wird.

Diese log-Datei gibt es bei mir nicht. Auf keinem Rechner, wo BF4 läuft. Und das meinte ich ursprünglich: es gibt da Anleitungen, wie man die generiert. Auch dann geht es nicht.
Auf dieser PBbans-Seite braucht man eben die ID, welche ich nicht habe.
Und nen Update auf die aktuellste PB-Version hab ich schon gemacht.
Vielen Dank für Deine Hilfe, aber das hab ich alles leider schon durch. :(

Edit: grad gesehen, daß das von Dir ein Downloadlink für das log-file ist. Vielen Dank! Ich werd es ausprobieren und berichten. :)

Zuletzt bearbeitet:
@BF2-Gamer

Soviel Pech wie du bei den Servern kann man aber gar nicht haben.

Ich bin wirklich vom Pech verfolgt. :-[

Ich habe mir letzte Nacht Red Dead Redemption 2 gekauft, weil ich erst einmal genug von BF5 habe und was ist? Crash 2 Desktop. :fresse: Eben war ich unterwegs und wollte mir "Tiramisu" von Edeka kaufen (der schmeckt mir gut) und was ist? Ich war in 4 Filialen (Düsseldorf und Ratingen) und überall ist das Zeug ausverkauft. Vorgestern wollte ich mir einen Flug für lächerliche 60,00 Euro buchen und was ist? Ich habe meine VISA-Karte im Auto vergessen (Ablaufdatum und CVC-Nummer nicht im Kopf) und bin ich sie geholt habe (30 Minuten), ist die Maschine plötzlich ausgebucht und ich musste für einen anderen Flug (selbe Gesellschaft und selber "Service") 300,00 Euro bezahlen.

Ich sollte mich einem Exorzismus unterziehen. :haha:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh