P
Panta Rhei
Guest
Hab gerade gesehen BF2042 gibt es bei Steam gerade für nicht mal nen Zwanziger ...... boah!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bei mir kommt BF2, BF Vietnam und kurzzeitig BF 1942 noch dazu... Mit ähnlicher Spielzeit. I'am Legend...Das sagt für mich alles...habe alle unten aufgeführten Teile jeweils von Tag 1 an.
Anhang anzeigen 845769
Anhang anzeigen 845770
Anhang anzeigen 845771
Anhang anzeigen 845772
Genau so diplomatisch - Klasse - Danke !An dem Game ist doch so ziemlich alles genial und einzigartig.
Hast Du bedacht, daß BF V bei Neuinstallation auf jeder Map erstmal die Shader schreibt? Daher hast Du dieses Geruckel, wenn Du das erste Mal auf einer Map joinst. Diese sollte man auch mal ziemlich komplett abfahren/-laufen. Danach ist das mit dem Geruckel Geschichte.Moin. Vll kann mir jmd. helfen. Habe vor ca 2 Monaten meinen PC neu aufgesetzt. Alles funktioniert soweit gut. Selbst 2042 läuft wie am schnürchen. Jetzt hab ich mal wieder BF:V gestartet, Settings angepasst, doch Ingame ständig Lags bzw. teilweise sieht es aus wie das "rubberbanding" bei BFBC2. Wobei die Microlags überwiegen. Hab jetzt schon mit sämtlichen G-Force experience Einstellungen rumprobiert, aber irgendwie will es nicht so recht. War da irgendwas mit speziellen Config-Einträgen?
Hardware ist 13700k, 3090, z790, 32gb DDR5 6000. Nix übertaktet. Wie gesagt, Grafikhungrigere Spiele laufen mit 140fps+, nur bei BF:V ist es träge zwischen 90 und 120 und diese Ruckler.
Und warum spielst du dann fast auschließlich EFT?An dem Game ist doch so ziemlich alles genial und einzigartig.