Battlefield2 Screenshot Sammelthread (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Indem sie den passenden Farbcode nehmen?
(Warum sagt keiner was zu meinen Bildern :( )

was soll man denn zu deinen pics sagen...?

das ganze kenn ich schon ausm digicam bilder threat, aber so wies ausschaut, sagen die im dslr-forum und in der fotocommunity auch nich mehr zu meinen bildern^^ ich muss da mal nen paar mehr reinstellen...

€: nimm auf jeden fall das g36e, das rockt total...

Du sollst sagen wie toll ich bin 3 Auszeichnungen + Bronzestar in der ersten Runde :fresse:

(teilweise flamen die ganz gut wenn die von nem Private abgefertigt werden)

^^ glaub ich...

deine 3 auszeichnungen und der bronzestar sind natürlich total geil, ich wünschte, ich würde sowas auch mal bekommen :fresse: :wink:

€: ich merk gerade: ich hab weniger gold star als du, aber dafür mehr als doppelt so viele silver star^^

ob das schlimm ist, ist nunmal ansichtssache und jedem seine freie Entscheidung.

Postet mal lieber screenie´s

z.B. von nem HWL Squad auf Siegestour :fresse:

:mad: kannst du nicht den endstand nehmen da hab ich gold bekommen, war aber echt lustig, die gegner haben so gut wie kein land mehr gesehn, und die nubs haben sich auch verdrückt

ähm, ich war dabei, sehe aber auch nix besonderes :fresse:

Ich war Commander und hab mich immer tierisch gefreut wenn unser Top-Gun Pilot Avenger mal wieder präzise einen dieser lästigen Panzer rausgenommen hat :shot:
Wenn man da so auf seinen Command Schirm guckt und denkt "scheiße da kommt der Tank in die Mainbase" und dann zischt da so ein Jet heran und BOOM....das macht Freude:drool:
Respektabel auch die K/D von 50:3....schaff ich net im Jet.

stimmt, der alte J-10 "whorer" hat wieder ganze Arbeit geleistet, ich war dafür nur Gunner bei nem sehr miesen Heli-Piloten, ich glaub der hieß Tuschi oder so :lol: ;)

stimmt, der alte J-10 "whorer" hat wieder ganze Arbeit geleistet, ich war dafür nur Gunner bei nem sehr miesen Heli-Piloten, ich glaub der hieß Tuschi oder so :lol: ;)

Jo, lange net mehr Cobra geflogen und wake gezockt, des war echt sehr mies :(
Also Heli ist mein Fahrzeug was ich am besten kann....normalerweise.

Zuletzt bearbeitet:
mit der treff ich nix :fresse:

woran liegen die verbindungs probs ?
denke am ram

Leute das hier ist ein SCREENSHOT-THREAD

Edit:
Wer brauch schon ein großes Squad wenn 2 [HWL]er da sind...

Zuletzt bearbeitet:
Ist das die neue Map? "Operation Desert Storm" :fresse:

Fehlen nur brennende Ölquellen.

Mashtur City @raustabben bei Mapload

Navigieren mit der Minimap is toll-.-...
wenn ich mich weitergedreht hätte hätte man brennen von da gesehen wo es normalerweise aus Häusern kommt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh