Battlefield2 Screenshot Sammelthread (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So machen es sich andere nach dem Essen in der Messe gemütlich mit einem Schläfchen, während ich meiner medizinischen Tätigkeit nachgehe :hmm:

Anhänge

• schlaf.jpg
    schlaf.jpg
    104,5 KB · Aufrufe: 90
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja viel haben die schon zu tun !
aber ich zog etz als versorgungssoldat weil ich bei den anderen schon veteran hab (bei den meisten)
und da ich etz viel fliege passt des auch wenn ich ma pio bin !

von so nem mod ! schau mal 3 seiten zurück oder so !
da müsst er stehen !

Der US Agressor wurde ins Meer zurück gedrängt:shot: :haha:

Hinzugefügter Post:
Clanelimination:teufel: :haha:

Zuletzt bearbeitet:
Die anderen waren leider nur zu zweit, dafür hab ich die wenigstens gemessert:haha:

Will auch mal Screenshots zeigen! :haha:

So parke ich immer meine Fahrzeuge:

Und so parkt ein Mitstreiter sein Flugzeug:

Ups, das ging wohl doch daneben:

Und so holt man sich den Goldstar! K/D 26:0
Natürlich nicht zu Fuß, sondern mit Panzer:

Und zu allerletzt noch eine Luftrakete die sich nicht entscheiden kann:

@golf_gti3:

lol, die Rakete, und das mit dem Flugzeug ist auch nicht schlecht (müsste ich auch mal ausprobieren ^^)

mfg

genau, das mit dem Flugzeug hab ich nit selbst gemacht. Das war am Ende der Runde durch Zufall.

@tuschi welche map ist die mit dem flugzeugträger?? die kenn ich gar nich!
und rentiert es sich diese booster packs zu kaufen? oder das special ops?

Infiltration?:hmm:

Hinzugefügter Post:
Map ist Iron gator von Special Forces.
Obs sich lohnt, naja, SF spielen immerhin noch ein paar Leute, bei den anderen beiden Booster Packs siehts eher mau aus. Außerdem gibts mit SF noch ein paar nette Waffen zusätzlich

Zuletzt bearbeitet:

Dropback hat natürlich Recht, das ist meine Lieblingsmap.

Also die Booster packs kann man nicht wirklich empfehlen.

Armored Fury habe ich kaum gezockt, bietet aber auch nix Besonderes außer ein paar neuen flugzeugen.

Euro Force bietet was für Fans von vielen Fahrzeugen, da gibt es zwei Maps, auf denen man mit vielen Panzern fahren kann. Auf der Maps gibts auch zwei kampfhelis pro Team! Aber sind nur noch auf dieser Map regelmäßig Player. Ich finde die gut.

Was sich am meisten lohnt ist Special Forces, das hat auch mehr maps als nur 3 wie bei den Booster packs. Das finde ich sehr gelungen, vor allem eben die Map mit dem Träger (iron gator). Da gibts auch noch einige Server und Player. Ist was für Fans von Infantrie Maps. Gibt aber auch Helis und gepanzerte Fahrzeuge. Aber keine Jets!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh