Battlefield2 Screenshot Sammelthread (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Baseraper? Hmm.... Ab inne Flugabwehr Punkte und Kills abgreiffen und wenn du noch ne gute Übersicht an den tag legst kannst du gleich noch die anfliegenden Punkte vom Himmel holen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bei dem enen screen mit dem playboy poster. ist das ein mod? wenn ja welcher, wenn nein wo gbts das reflexvisier ?

bf22006110215535151jo7.png

was macht der gute da bloß??

und noch was schönes

bf22006110215170954xd9.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Joah, der Ausspruch bekommt da ne ganz andere Bedeutung. :fresse:

Sceen 1 is auch OK
Screen 2 sagt einer böse Wörter :lol:
Screen 3 Basejump?

Anhänge

• screen162.jpg
    screen162.jpg
    127,7 KB · Aufrufe: 81
  • screen177.jpg
    screen177.jpg
    109,9 KB · Aufrufe: 92
  • screen191.jpg
    screen191.jpg
    114,1 KB · Aufrufe: 84
Zuletzt bearbeitet:
ja, ich versteh dich schon, aber man sieht es noch wenn man in den himmel zeigt, und da ich blau lieber mag hab ich blau genommen, bietet nen guten kontrast, und meistens seh ich eh nur das grün des Flugzeug HUDs!;)

Juchuu!!!!Jetzt heisst nochmal die gleiche Punktzahl plus 10.000 :kotz:

firstsargeantyj2.jpg

Zuletzt bearbeitet:
@remag

was auch lustig ist:

auf den heli klettern, wenn er abhebt hinlegen und dann mitfliegen....
funktioniert aber nur wenn der heli pilot keine dummen kurven macht

@ Sandman:

Als Commander ist das eigentlich eine gute Idee, man ist vor der Artillerie geschützt oder irre ich mich da...?

nö hast recht die arty kriegt dich da net aber wozu mit nem heli runter? runterlaufen recht ^^

Wollte der Jesus am Kreuz sein? Blos irgendwie auf dem Kopf :-[

So ein Misst,bin grad von meinem Freitag Abend Server gebannt worden
"neobremen banned because he is a Hacker"(Schön wärs) hab den reality Mod +Den mit der Skills/Punkte Anzeige den auch einige hier benutzen.Welcher davon ist nun Schuld?
Gruss NB

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh