Battlefield2 Screenshot Sammelthread (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
keiner! hab auch schon beide gehabt

mach einfach die Cheats aus ;) :lol:

PS: schreib einfach die Betreiber mal an

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab auf den anderen Ranked Servern keine Problreme.Werd den mal ne Mail schicken,da ist heut abend dieser 1:1 Kampf im Loch auf Karkland(Vergessen wie das heisst)Wollte ein paar Screens machen.Oder bin ich denen einfach zu stark :haha:
@Cyberwar
Das mit den Cheats musste ja von dir kommen :shot:

Es passen auch 3 man in den Kampfheli

1. brennende Helis wegsnipen is schön
2. scheiss Clanname

Anhänge

• BF2 2006-11-05 22-42-31-34.jpg
    BF2 2006-11-05 22-42-31-34.jpg
    155,7 KB · Aufrufe: 84
  • BF2 2006-11-06 01-54-53-50.jpg
    BF2 2006-11-06 01-54-53-50.jpg
    91,8 KB · Aufrufe: 74
naja, ist vielleicht nicht besonders glücklich das Kürzel,

aber eigentlich ist es ja auch kein Problem, oder ?

naja, ist vielleicht nicht besonders glücklich das Kürzel,

aber eigentlich ist es ja auch kein Problem, oder ?

Ich finds äußerst unpassend, auf Servern mit internationalem Publikum mit solchen Kürzeln zu hantieren. Das sollte eigentlich jeder wissen, da kann man schon Absicht unterstellen.

Ich finds äußerst unpassend, auf Servern mit internationalem Publikum mit solchen Kürzeln zu hantieren. Das sollte eigentlich jeder wissen, da kann man schon Absicht unterstellen.
Als Deutscher wäre ich da auch eher (aus bekanntem Grund) vorsichtig.
Auf Battlefield Gotland#2 haben auch immer welche mit SS Tag gespielt, das war aber ein schwedischer Clan, die Jungs sind aber auch öfters angepöbelt und als Nazis bezeichnet worden...

naja, muss jeder selbst wissen, würd ich sagen.

Wenn sich eine Clan-Abkürzung nun mal so ergibt, dann würde ich sie auch verwenden. Ist ja schließlich schon über 60 Jahre her.

Ausserdem glaub ich daß Leute aus dem nichteuropäischen Ausland mit dem Kürzel sowieso nix anfangen können.

bevor wir hier nun ins OT abschweifen, ich wollte nur kundtun, daß ich das Kürzel nicht so schlimm finde wie vielleicht jemand anders.

aber nun wieder :btt:

finde es auch ned so schlimm !
aber als Deutscher sollte man Abstand davon nehmen so etwas zu nehmen

um hier mal wieder zum topic zu kommen:

Buggyfield2 meinte wohl ich bin schon weg, falsch gedacht :shot:

finde es auch ned so schlimm !
aber als Deutscher sollte man Abstand davon nehmen so etwas zu nehmen

du widersprichst dir selbst!

ich find es auch net schlimm, ABER

also ist doch was schlimmes dran oder wie jetz?

Zuletzt bearbeitet:
ob das schlimm ist, ist nunmal ansichtssache und jedem seine freie Entscheidung.

Postet mal lieber screenie´s

z.B. von nem HWL Squad auf Siegestour :fresse:

mich wundert immer wieder aufm maps mit dem flugzeugträger, wie die den so weiss bekommen haben :fresse:

attachment.php

meckert bitte nich über die schei** grafik....

Anhänge

• screen057.jpg
    screen057.jpg
    66,4 KB · Aufrufe: 103
@olf
Geht der Trend jetzt zum Zweitaccount?;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh