Battlefield2 Screenshot Sammelthread (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
??? also der hat ja gar keine beine mehr ! sieht aber gut aus wie der springt !

is schon länger her, aber bin auf mein erstes expert stolz

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
paar shots vom heutigen Daddeln :d

screen059.jpg

screen060.jpg

screen062.jpg

screen063.jpg

screen065.jpg

screen067.jpg

screen073.jpg

na wer is denn da ganz oben in der toplist;)

von den luxxern !
naja der eine und noch der andere ? (war ja son colonel !)

alles ausreden;)

@battlemaster

im eifer des gefechts da spricht man denglisch, aber das is echt nen super screenie

vor allem weil noch wer gefragt hat, ob wer nen screeny gemacht hat^^

aber ich konnt ja nich antworten, weil mein headset immernoch nich da is...

ich hätte garned drann gedacht einen zu machen !
aber gut das man aufmerksame dabei hat ! da entwischt wirklich nix !

Hier ein Screen von gerade eben:

Eine kleine Anmerkung kann ich mir nicht verkneifen.
War bestimmt die letzte Runde zusammen mit olf und Tonkopfreiniger auf einem Server.
Lass mich doch nicht auf so kindische Art und Weise beschimpfen und beleidigen wie gerade eben. Wer dabei war weiß was da ablief.

Gut so, dann ist keiner mehr mit uns auf dem Server der mim Panzer in unserer Mainbase raped.
Bist echt das letzte, eine Schande das du das [HWL] Tag trägst.

Wenn ihr so ne Scheisse abzieht und man das auffen Punkt bringt müsst ihr auchmal damit rechnen das der Ton etwas unfreundlcih wird...
Da wären:
-Commander hurt im Panzer rum
-freedom4me21 bascampt wie der übelste noob
-ihr betreibt munter spawnkilling
-Panzerklau wann/wo immer es geht
-5 gegen4 auf der 64er Map spielen und dann sotun als wärs skill das man abräumt wenn 4 davon sich absprechen gegen 2 kordineierte leute im geg. Team

Zuletzt bearbeitet:
Also, es war so: ich hatte mir nen tank geklaut, weil ich auch ma einen fahren wollte, und bei denen stand er eh nur rum :fresse:

dann bin ich halt n bisschen damit spazieren gefahren, und dachte mir, da ständig arty auf meinen kopf viel, und von meinem team keiner commander gemacht hat, machste halt commander. Wir waren ja acuh ziemlich wenige im Team, also wäre es imho mist gewesen, mich als commander inner ecke zu verkriechen. Das mochten olf und tonkopfreiniger aber irgendwie nich...
na gut, dann hab ich eben den tank stehen gelassen und hab mich inne ecke verzogen, und commander gemacht...

also cih weiss nich, was daran so schlimm ist. Ich hab mich ja auch dafür entschuldigt, nur wenn der tank inner base rumsteht...

€: ich hab genau 1 mal den tank geklaut.... und das war auch schon ca. 10 min, bevor ihrs bemerkt hattet...

Zuletzt bearbeitet:
nur wenn der tank inner base rumsteht...
Dann steht er da bis wir ihn abholen...
€: ich hab genau 1 mal den tank geklaut.... und das war auch schon ca. 10 min, bevor ihrs bemerkt hattet...
Wenn du das als Commander machst isses Wurst ob 1mal oder 100mal es bleibt Scheisse und Noob-Style...aber wer es für seine Stats braucht der soll halt machen was er braucht zur Komepnsation...
Als Commander commandest du und das wars...
Du hast nich sofort aufgehört es hat ca 300 aufforderungen gebracht...

Zuletzt bearbeitet:
? natürlich hab ich sofort aufgehört, ich hab den tank sogar noch an der einen flagge stehen gelassen... den hat sich einer von euch geschnappt....

Komm, lass gut sein, ein Noob bleibt ein Noob, lieber 20 Punkte weniger und dafür ohne Baserape. :)

mensch mädels, nun regt euch ma wieder n bisschen ab.
nochma:
1. Ich bin nich punktegeil, weil dann müsste ich unbedingt ganz schnell 25000 punkte bekommen und das is zu viel.
2. ihr hättet doch sagen können, dass ihr keinen bock mehr habt. Ihr seit immer nur im buggy zur moschee gefahren und habt euch da von free oder tuschi abschiessen lassen.

Nun machen wir mal nen schwamm über die ganze sache...

Also ich fand jdger hat super gespielt!

Ich finde es überhaupt nicht Noob-style, wenn jemand Commander spielt und seinen Job gut macht und dabei eben nicht nur in der Ecke liegt.
Und noobig ist es nicht einen Panzer zu klauen, sondern sich einen klauen zu lassen...

Abgesehen davon war er ja so nett und hat eure Aufforderungen befolgt. :bigok:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh