Battlefield2 Screenshot Sammelthread (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab auch mal 1/2 Bilder die vielleicht nicht unbedingt alltäglich sind :)
Viele Punkte ;)

Spannung pur ;)

??? ...

Geht ihr eigentlich immer auf denselben Server oder entscheidet ihr jeweils spontan wo's hingehen soll?
mfg

Joa habe ich desöfteren, dass mir Feinde als Freunde oder anders herum angezeigt werden :hmm: Hier sehr schön zu sehen, eine Banane mit 4 Leuten und der Pilot wird mir als Freund angezeigt ... wollte gerade hochziehen und sie abknallen lassen, als mir auffiel, dass auf'n Radar oben doch was fällt ://

So in der Art... :fresse:

:)

bf22006111722164189medili9.jpg

Gerade gespawnt, fliegt ein qualmender Havoc über mich hinweg, ich denk mir um den noch ein wenig zu ärgern schiesst du einfach mal drauf, bis der Heli aus dem Sichtbereich war und nochmal hinterher. Ich dreh mich um und:

:d

Hinzugefügter Post:
sry sind n bisschen groß geworden

Zuletzt bearbeitet:
Dann musst du sie vorher verkleinern, geht nicht anders.

ich find die Thumbnails aber auch praktischer :)

hat das schon jemand gesehen ? die jet´s haben sich verflogen !

war grad wieder ne schöne HWL partie

remag und hadesme wollten mal wieder beweisen wie gut sie sind !
aber wir waren besser ;) :shot:

Zuletzt bearbeitet:
was sagt ihr zum ersten bild ? ist doch nich normal !

wirklich ?
komisch weil da welche da waren !? und leute drinnen gesessen haben !

SO GRAD EBEN GEMACHT !

und natürlich glei hinterher :

Zuletzt bearbeitet:
Hab auch noch 2 Screenies,
gestern hatte ich Glück mit ner Claymore, waren 5 Kills, man sieht noch 4 ;)

und heute hab ich als Commander mein Expert Anti Tank gemacht :banana:

herzlichen glückwunsch !
muss erst ma veteran machen !
aber in ner woche bin ich dann so wiet !

ein kämpfender commander :shot:
gut das der admin ned hingeguckt hat !

naja das lass ich gelten !

was mich so nervt wenn man comm ist und dann die leute keine befehle annehmen !

aber etz ma wieder nen screenie

da lass ich doch die ganz großen mal auf der rechten spur !
wundert mich auch manchmal dass die echt übel für colonels oder besser sind und ich, ein kleiner gunnery :wink: besser als die ist

aber nur manchmal ! :(

Zuletzt bearbeitet:
Ach nen hohen Rang ham sie doch alle. Aber ob sie dann gut sind, ist noch was anderes. Gibt kaum Runden wo ich denke "Langweilig" und wieder 200 Punkte habe :( Würde gerne mal mit so welchen Leuten zusammenspielen:

http://video.google.de/videoplay?docid=3141520992601241877&q=Duck+and+Cover+BF2
Wäre mal nen geiler Heli / Infantry-Gegner :hwluxx:

Edit: nen Video wo ich Gänsehaut bekomme, total geil gemacht!

Zuletzt bearbeitet:
So war's nun nicht gemeint ... ich schätze mal es geht mehreren Leuten z.b. auf den Geist, wenn bei Road to Jalalabad die Häflte des Teams aus Snipern besteht, die nichts auf die Reihe bekommen. Somit laufen alle nur in die Landminen und können wiedergeholt werden. Ich will nicht wissen wie stark die allgemeinen Teampunkte seit dem Infantry only-Modus angestiegen sind. Da fliegen dir doch eh nur die Granaten und Landminen um die Ohren, so dass du den Defibrillator eigentlich gar nicht mehr wegpacken brauchst.
Das mit den Punkten im oberen Post ist'n bisschen unglücklich ausgedrückt, interessiert schließlich nicht :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh