Battlefield2 Screenshot Sammelthread (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Glückwunsch Musicman.
Der nächste Rang geht wieder fixer, sind ja nur 10k;)

Und noobig ist es nicht einen Panzer zu klauen, sondern sich einen klauen zu lassen...

sehe ich genauso ;)
Hinzugefügter Post:
[x] Du hast den Sinn der Postings über dir nicht verstanden.
das nehme ich jetzt mal in kauf, aber ich weiß ehrlich gesagt nicht was du für ein problem damit hast ?
Hinzugefügter Post:
auch von mir glückwunsch, ich hab noch ne kleine Durststrecke bis dahin ;)

Zuletzt bearbeitet:
was soll das denn bitte ?

das übermäßiges spawnkillen usw. nicht fair ist und sich nicht gehört ist ja wohl klar. aber warum sollte ich nicht in die Mainbase dürfen ?
ich zerlege die Arty etc und fahr dann mim Panzer weg, was ist daran schlimm ?
soll ich zu fuss wieder gehen, weil sonst der arme Gegner weint weil jemand seinen Panzer genommen hat ?

naja, ist halt alles ansichtssache, ich bin kein unfairer Spieler weil ich mal nen gegnerischen Tank klaue, ob aus der Mainbase oder sonstwo ist mir ehrlich gesagt egal.

Gut, dann bist du wohl auch der Meinung das man als non Spec Ops in der gegnerischen Base nix verloren hat, schon gar nicht den Panzer klauen, dann da warten bis einer joint und den gleich übern Haufen schiessen und das ganze natürlich mehr als einmal.

Zuletzt bearbeitet:
Glückwunsch Musicman.
Der nächste Rang geht wieder fixer, sind ja nur 10k;)
Thx :) Nach denem Rang werd ich gleich 2 Sterner :)
auch von mir glückwunsch, ich hab noch ne kleine Durststrecke bis dahin ;
Thx too :)
Naja, will ich CapD mal zu der häßlichsten Rang gratulieren :fresse:
Schnauze :fresse: ;):)
Hinweis:
Hier: BILDERthread
drüben:LABERthread

Bitte, danke!
Ja Papa! :angel:

oh man bin ich ****** wollte musicman gratulieren !

so mal ein screen der 50 sek nach dem start gemacht wurde !
habe glück gehabt und gleich wieder mit dem jet gepunktet !
A6GF2.jpg
[/URL][/IMG]

Zuletzt bearbeitet:
is ja mal lustig !
kann man den eigentlich dann von unten abknallen ? oder ist des so ne art wand ?

ich und musicman drehen ne runde

ich rocke ma wieder ein bisschen
alle guten dinge sind 101

Ist so ein EasterEgg, ich glaube, da muss man mit dem Granatwerfer in die Sattelitenschüssel schießen, wenn man vom AmiSpawn kommt (von dem Rechts auf Karkand)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh