Battlefield2 Screenshot Sammelthread (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ach nen hohen Rang ham sie doch alle. Aber ob sie dann gut sind, ist noch was anderes. Gibt kaum Runden wo ich denke "Langweilig" und wieder 200 Punkte habe :( Würde gerne mal mit so welchen Leuten zusammenspielen:

http://video.google.de/videoplay?docid=3141520992601241877&q=Duck+and+Cover+BF2
Wäre mal nen geiler Heli / Infantry-Gegner :hwluxx:

Edit: nen Video wo ich Gänsehaut bekomme, total geil gemacht!

Da is einfach die AK-101 beste Waffe im ganzen Spiel, spiele nur mit ihr und dann ist das damit keine Kunst mehr, was er hier macht, auf weit oder nah, einfach unschlagbar das Ding.....aber das Heli Video is mal LOL..

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja besonders bei karkand in der gasse beim hotel bräuchte man 10 defi dinger !

Da is einfach die AK-101 beste Waffe im ganzen Spiel, spiele nur mit ihr und dann ist das damit keine Kunst mehr, was er hier macht, auf weit oder nah, einfach unschlagbar das Ding.....aber das Heli Video is mal LOL..

Teilweise ist es Kust, da er z.b. nur den Kopf trifft etc. was aber wohl eher Glück ist :) Man darf aber auch nicht vergessen, dass es nur ein Video ist, wo die besten Ausschnitte zusammengefügt wurden. Jo wie er mit dem Heli umgehen kann, gefällt mir sehr, wie gesagt, würde mal Spaß bringen gegen ihn zu spielen :shot:

Iwo, mit der AK geht das, sie zieht leicht nach rechts oben...nach 3 Schüssen....also ich finde sie egal im Nahkampf oder auf Mittleredistanz oder auch in die Ferne die beste Waffe in ganz BF

Hi Gringo!

War auch dabei.
Auf diesem Screen steht es sogar nur mehr 66-193.

wuhu !
hab mir des video angeguckt und bin sprachlos !

Hi Gringo!

War auch dabei.
Auf diesem Screen steht es sogar nur mehr 66-193.

Oh.. welcher Nick hast du gehabt..
Hast Gut gekämpft..
Haben ne Super WIN gemacht
kurz vor schluß war es 5-5 dan 3-2 und gewonnen haben wir mit 1-0 :)

Es waren noch ein paar HWLer dabei.Aber in China team.Waren zum Schluß aber alle weg.:hmm:

Edit > jetzt hab dichgefunden 4.Platz freedom..;)

Zuletzt bearbeitet:
Bezüglich des Videos, das ist bestimmt schon etwas älter. Da funktionierte noch das schießen während dem hinlegen, bunnyhopping, ...
Die TV-Rakete beim Heli flog im Gegensatz zum heutigen Patch auch sehr viel weiter. Jetzt würde er damit keine Punkte mehr machen.

könnt ihr mir sagen wo ihr des her habt, dass angezeigt wird wie viel punkte ihr bekommt?
also das dransteht kill +2

HWL is des en clan der was kostet?

Zuletzt bearbeitet:
HWL is des en clan der was kostet?

jupp der kostet...

Anwesendheit,, freundlich sein und Sich von höheren rängen killen zu lassen..:lol:

Ne kostet natürlich nix.

HWL ist der tag für forum User.
Hinzugefügter Post:
könnt ihr mir sagen wo ihr des her habt, dass angezeigt wird wie viel punkte ihr bekommt?
also das dransteht kill +2

ist ein zusatz mod .

Zuletzt bearbeitet:
so weit war ich au schon und wo gibs den?
kann ich dann noch normal spiele oder geht des dann als modifiziwert durch?

Zuletzt bearbeitet:
so mal wieder ein paar screenies vom heutigen tag !

daywalker´s sexy arsch :fresse:

kaum sind wir oben muss ich rückendeckung geben !

jdger :wink: und ich machen nen rundflug

@h5N1:

Hehe, war ne saulustige Runde auf der Map.

Schade, dass ihr nach dieser Runde gegangen seid, es ging genauso schön weiter, ich sag nur 6er Squad mit fähigen Leuten. :bigok:

ja war echt coll !

und noch welche von etz grad !

mal ein schöner bomben kill : 5 waren es ( sieht man aber nicht mehr )

und hier :

also 2 gekillt und noch dazu die flagge verteidigt !

Zuletzt bearbeitet:
das problem war irgendwie, dass mein rechner beschlossen hatte, nen reboot zu machen.. und dann musste ich leider noch andere sachen erledigen...

Ich hab da noch mal ne Frage zu dem Video Duck & Cover.
Und zwar ist mir da aufgefallen das der Kerl bis auf einmal nie in den Zielenmodus wechelt wenn er schießt. Macht ihr das auch so und erzielt man damit bessere Ergebnisse? Eigentlich müßte man doch besser treffen wenn man anvisiert oder?

wenn sie weit weg sind anvisieren
bei nahkampf nicht anvisieren

aber beim versorgungssoldat sollte man anvisieren !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh