Battlefield2 Screenshot Sammelthread (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mieser Ping ~ 155, Squadmember die einem immer Gasgranten absichtich vor die Füsse schiessen, Minen on, natürlich pushen wenn diese Bekloppten da hochklettern und natürlich nicht sehen....
 
häh ? was denn so besonders ?
könnteste des mit paint umrahmen ? :fresse:


ah vll Lt.Face ( junior)
mit dem hab ich auch schon gespielt ! sein vater kann einpacken wenn sein sohn kommt :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
nene, liegt in der familie ! vater ist optiker.....
und auch nen punkte screen wie gut er war ?
 
Grade eben wieder ne gute Runde gehabt.

 
nice !


so grad mal wieder auch schöne runden :



und die war vorher !:

 
Tänk Onitsch
 
4 Spawnraper erfolgreich erledigt, USA Spawn, ich lieg hinterm Haus und wollt eigendlich eine rauchen gehen, also 2 Claymores gelegt, man kann ja nie wissen..*BAMM*...*BAMM* "Na toll" dacht ich mir, weg zu der rückwärtigen Baumgruppe, schmeisst sich da nicht ein generischer Sniper hin? Pistole raus und der ist Geschichte, ich leg mich hin und kommt da nicht jemand der mich abmessern will? Ich habs Gewehr inne Hand und drück einfach ab, Draw, fand der Typ nicht wirklich lustig :d


Die Runde davor bin ich bei schon laufendem Spiel eingestiegen..join..Tod...join...Tod, klasse, unterlegenes Team, naja die Runde dauert ja nicht mehr so lange, machs beste draus, so viel gelacht hab ich schon lange nicht mehr :fresse:
Vor allem hat mich das Ergebnis gewundert :d




€:Bildhoster spinnt...
 
Zuletzt bearbeitet:
etz sinds nimma die gleichen ! ;)


so grad eben geile runden ! aber asuf einmal verbindung unterbrochen ! woran liegt das ? ist öffters !






HWL owned
<-----------------------------------
 
Zuletzt bearbeitet:
ach da hätt ich auch viele posten können ;) (sf veterans )

hier ma auch ein massenkrab :





liegen doch schön in ner reihe ! man hat echt hart schufften müssen um die leichen dort hin zu schleppen ;)
 
wie kann das sein?

 
Also den hier hatte ich schon lange nich mehr :fresse:
screen013ow6.png

einmal btd und alles war wieder ok...
 
auf das Veteran arbeite ich auch schon seit Jahren hin...

ach, Bildchen hab ich ja auch...
...ich bedanke ich fürs bestrafen, is ja nich so das ich alles sehn würde
 

Anhänge

  • screen328.jpg
    screen328.jpg
    100,7 KB · Aufrufe: 45
Zuletzt bearbeitet:
Wie krass du fliegst in der Nacht! Wo gibts denn den Chopper auf Leviathan?
Wußte ich gar nicht! :eek:

edit: so, habs mal im LAN server getestet...auf der 64er map haben die Seals einen Apache und die MEC nur einen Transport Heli....sieht etwas unfair aus, da fliegen den MEC die TV missiles nur so um die Ohren :shot: ....aber wenn der Gunner in der Nacht die AA net trifft, dann ist es vielleicht auch net so einfach.:hmm:

Will dasn auf jeden Fall mal probieren mit dem Apache! Natürlich nur mit nem leet gunner:drool:
 
Zuletzt bearbeitet:
oh man ! ich finde es viel zu viel verlangt für 400 stunden erst das expert armor....
wer hat denn da lust es zu machen ? wird doch langweilig ! ;)
es gibt zwar immer welche, wie remag der sich immer mit 50 tonnen kleidet, aber ist nicht mein ding...
 
etz habs ich gepeilt ! du hast für ihn gespielt ! war ich dumm.....:(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh