Battlefield2 Screenshot Sammelthread (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
I'm leet I'm nine and I'm whoring round in my T-90

bf22006121122060382ha9.jpg


Und wiedermal ein Beweis das HWL ruled

bf22006121122161267zh0.jpg


dass wir so wenig Punkte haben liegt daran dass die Runde so schnell gewonnen ward
 
ja schon krass wie du ownst, so ne runde hatte ich noch nie! :bigok:

Hier noch ein Bild vom Spec Ops der eine Mitfahrgelegenheit sucht....

 
Zuletzt bearbeitet:
Witzige Screens, ihr beiden :haha:
Ironking der olle Teamkiller hat -3 und Dropback hat auf Jalalabad feindliche Boote ausgemacht :lol:
 
Eben. Nachdem die gemerkt haben dass sie keine Chance haben haben sie halt zu unlauteren Waffen gegriffen. Hat ihnen aber nichts genutzt;)
Hinzugefügter Post:
ja schon krass wie du ownst, so ne runde hatte ich noch nie! :bigok:
Wie war das noch gleich, baseraping deluxx:haha:
Die waren aber auch selten dämlich. In der nächsten Runde haben die Mecs beide Panzer an der Moschee stehen lassen. Und gegen 5 Tanks hat man dann doch eher keine Chance:shot:
Warum biste denn auf Karkand so plötzlich abgehauen tuschi? War doch lustig;) (Zitat HWK:"thats my droppy"):lol: :haha:
 
Zuletzt bearbeitet:
ich denke mal das war von Tuschi ironisch gemeint, oder?

Ja das war schon geil, immer schön spawngecampt, muss auch mal sein, dann schnell wieder repariert und wieder druff...:hwluxx:

Und das beste war ja wo der gefragt hat obs sein kann dass die Teams ungleich sind, da merkt man dann schon wer teamwork macht und wer nicht...

aber da hab ich auch nicht schlecht gestaunt wo ich um die Ecke kam bei der Moschee und beide T90s jungfräulich vor mir standen...
 
das geht mim panzer echt ab auf warlord wenn man sich dort nen parkplatz mietet....
da kommt auch sowas wie bei HWK raus ;)
 
fix geht die ab ! ist aber ziemlich laut...................
 
@dropback

Ich bin raus in Karkand weil ich nix gebacken bekommen hab und schlechtester Player im Team war mit ner K/D von 1. Ich kann so Panzer maps kaum mehr zocken :fresse:

@Heimwerkerking

ne, keine Ironie. Bin kein guter Tank driver...:heul:
 
naja bei ner k/d von 3, irgendwas ist man doch nicht schlecht ;)
 
Also es kommt drauf an, wo man viel Panzer fährt.
Auf wake bekommt man wahrscheinlich net so die K/D im Panzer wie auf karkand oder Jalalabad. K/D von 3 im Panzer finde ich schon unterdurchschnittlich, also schlecht.
 
mir egal ich hör eh nur metal!:fresse::shot:

 
jo alter :shot:
ƒ€†† k®Å§§ §€®V€® ØdÅ, n€ HØMi€ ! ¥ØØØ!!!

solche .............
wenn ich schon hopper laufen seh das langt mir, aber das ich die musik ertragen muss wenn ich battlefield 2 spiele, ne das ist zu viel :shot: :lol:
 
:haha:

wie geil!

zum thema schnelle Kanonen:

die Iron Storm ist momentan die schnellste Kanone der Welt und kann innerhalb einer Minute 1 Million (!) Geschosse abfeuern, finde leider im Internet grad nichts drüber, aber das Prinzip ist, dass die Läufe der Kanone bereits voll gefüllt sind mit Munition und die Geschosse dann durch elektrische Impulse abgefeuert werden, sieht echt brutal aus!
 
So.. mal wieder was für die Uniform ergattert....
 

Anhänge

  • screen003.jpg
    screen003.jpg
    88 KB · Aufrufe: 47
ja :eek:
ich möchte da ned im heli hocken :)

@Polarcat

sauber !!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo siehst du denn da Leuchtspur? Das in der Nacht ist bloß das Glühen der Projektile. :cool: Und sonst ist da echt nur grauer Qualm vom Pulver.

:lol: Der war echt gut, glaubst du wirklich was du da geschrieben hast? ;)
Hinzugefügter Post:
:haha:

wie geil!

zum thema schnelle Kanonen:

die Iron Storm ist momentan die schnellste Kanone der Welt und kann innerhalb einer Minute 1 Million (!) Geschosse abfeuern, finde leider im Internet grad nichts drüber, aber das Prinzip ist, dass die Läufe der Kanone bereits voll gefüllt sind mit Munition und die Geschosse dann durch elektrische Impulse abgefeuert werden, sieht echt brutal aus!

Ein 5 Jahre alter Prototyp......
 
Zuletzt bearbeitet:
ich will nicht wissen mit was die Menschen in 100 jahren schiessen !
 
Also ich bin mir ziemlich sicher, dass Leuchtspurmunition eine deutlich länger leuchtende Spur hinterlässt, die lediglich vom Wind verweht wird. Das was man da auf dem Video sieht sind aber wirklich nur unmittelbar die einzelnen Geschosse. Wenn die noch Leuchtspuren hinterlassen würden, dann sähe man bei dem Schwenk einen schönen Fächer.

Und JA, die Projektile werden durch die hohe Beschleunigung in dem Rohr wirklich so heiß, dass sie glühen! Das ist ganz normal! Bei einem Maschinengewehr musst du ja auch nach ein paar sekunden Dauerlafette das Rohr auswechseln oder abkühlen lassen und das hat wesentlich mehr Masse als so ein kleines Kügelchen (relativ gesehen).
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh