Battlefield2 Screenshot Sammelthread (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Okay, ich gebe mich geschlagen... Hatte wohl die Leuchtspurwirkung etwas überschätzt und auf Aufnahmen ist es wegen der langen Belichtungszeit dann auch noch was anderes. :rolleyes: Also auch kein natürliches Glühen.

Nur warum sieht man die Tracer nur bei Nacht? Auf den Videos, die ich mir jetzt mal angeschaut habe mit Tracer Munition sah man die immer auch am Tag.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ach ist doch etz egal !

@Musicman

aha ja kenn ich ( eigentlich doch jeder )
naja das es dann den Jajabings oder wie man den schreibt gibt bezweifle ich segr ! ;)
 
Okay, ich gebe mich geschlagen... Hatte wohl die Leuchtspurwirkung etwas überschätzt und auf Aufnahmen ist es wegen der langen Belichtungszeit dann auch noch was anderes. :rolleyes: Also auch kein natürliches Glühen.

Nur warum sieht man die Tracer nur bei Nacht? Auf den Videos, die ich mir jetzt mal angeschaut habe mit Tracer Munition sah man die immer auch am Tag.
War nicht bös gemeint, hat mich nur richtig amüsiert ;):)
ach ist doch etz egal !

@Musicman

aha ja kenn ich ( eigentlich doch jeder )
naja das es dann den Jajabings oder wie man den schreibt gibt bezweifle ich segr ! ;)
Den nicht, aber weisst du was die Wafferhersteller in den Schubladen liegen haben, z.B. wie alt das G36 wirklich ist? :d
 
Für einen guten Pilot ist eine J10 kein Problem. Selbst im Heli bekommt mich das Ding nicht so schnell down, wenn dann noch irgendwelche Anfänger kommen die extra langsam fliegen bekommen sie meine TV Guided ins Cockpit ;)
 
Für einen guten Pilot ist eine J10 kein Problem. Selbst im Heli bekommt mich das Ding nicht so schnell down, wenn dann noch irgendwelche Anfänger kommen die extra langsam fliegen bekommen sie meine TV Guided ins Cockpit ;)
Kommt immer auf den/die Piloten an. Für einen wirklich guten J-10 Piloten bist du auch kein Problem, egal ob im Jet oder im Heli, sondern nur ein Punktelieferant;)
 
:haha:
das ist übrigens nicht der Spam - Thread, sondern der bilder Thread ;)

PS: Musicman, machste mir nen Käffchen mit heute ;)
 
ja wieder ein rekord ! nur 1bild auf der ganzen seite ;)
weiter so, jungs :wink:
 
ja wieder ein rekord ! nur 1bild auf der ganzen seite ;)
weiter so, jungs :wink:
okok, hier nachschub :)

für die, die AF nicht haben: da kann man echt mit nem Truck durch die Gegend kurven, leider ohne Anhänger :haha:



dann noch ne good conduct medal:


und wie im Spam Thread schon geschrieben, mein Expert First Aid :)
 
den sollte man mal mi C4 vollpacken und Buggys jagen!;)

naja, das Teil ist träger als ein vollgeladener Hummer, von jagen kann man da nicht sprechen ;)

mal nebenbei bin ich heute wieder befördert wurden, Adler ich komme ;)


Hinzugefügter Post:
Nice Screenshots...Welcher Spamthread :fresse:
Hinzugefügter Post:
Nachtrag:
Wenns läuft läufts :fresse:
hab ich spamthread geschrieben ? ;)

natürlich der BF2 - interessante Info´s Austausch und Probleme beheben - Thread :haha:

PS: als commander biste aber ganz schön oft draufgegangen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das war vor meiner Commander Zeit...:fresse:

Das andere ist der "Die große, weite, bunte Welt des Offtopics im kleinen Kreis und nebenher ein bisi BF2" Thread :lol:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh