Battlefield2 Screenshot Sammelthread (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sieht wie ein doppelpost aus :lol:
wenn man die beiden anschaut ;)
ist aber echt heftig wie manche dann abgehen wenn denen mal was nicht passt
 
das stimmt.... lustich ist dann auch, wenn die anderen leute auch im ts sind, aber im gegnerteam, und man die wegputzt...
 
ja ! leider bin ich wegen probs wenig in ts !
aber nach weihnachten --->2gb schon ;)
 
hab gestern auch schön ein paar Screenies gemacht, aber entweder ist meine 'Drucken'-Taste im Eimer, oder BF2 zickt rum, das ging nämlich mal :(
 
Hab grad einen alten Screenie gefunden.

R3D-H4WK ist der auf der Leiter. :haha:
 
expert engi

So, endlich hab ich auch mal ne gute Tank Runde geschafft...und noch ein badge :bigok:





und auf Jalalabad springen die Bunnyhopper jetzt schon flops um Höhe zu gewinnen ;)

 
Zuletzt bearbeitet:
Ich war gerade auf einem Infantry Only Server und hatte mal wieder ein paar gute Runden. Damit dürfte meine Overall K/D wieder etwas gestiegen sein :d

hola.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Endlich hab ich meinen nächsten Rang ....



... und dann noch ein paar Auszeichnungen.







Aber jetzt fall ich in ein tiefes Loch, noch 2299Punkte bis zur nächsten Beförderung :heul:
 
Um dich mal wieder auf den Boden der Tatsachen zurück zuholen:

6BF8S.jpg


;)
 
endlich:banana:


allein war ich nich


wie gesagt, iuch war wirklich nich allein;)


und gelohnt hat sichs auch noch:shot:


ohnitsch


ach ja der milchbubi hat uns auch ganz doll geholfen;););)
 
War eben mal wieder sehr unterhaltsam mit 6 Luxxern server mit 18 Leuten zu rocken...jedenfalls solange bis der Admin gejammert hat das wir HWLer uns aufteilen sollen...keine 2 Minuten später war der server halb leer :angel:
So sah zwischendurch der HWL-Panzerverband aus:


Und so siehts aus wenn Noobs ihre Flugzeuge parken:
 
hab da auch schon so manche mitbekommen die zum 1. mal fliegen ! ich lach mich tot :fresse:, weil wie manche das angehen, so dumm war ich beim 1. mal nich ;)
 
So, jetzt mal ein paar Angeberbilder von letzter Nacht;)
Danke an Tuschi der abwechselnd iron und mich geflogen hat:bigok:
Wake Heli owning Part 1

Heli owning Part 2 (Irons neuer bester Killstreak von 112:fresse: )

Und zum Abschluss noch ne gemütliche Runde Sharqi (nur teilweise im Heli):banana:
 
Zuletzt bearbeitet:
manmanman dropi wie kriegst du nur immer soviele punkte zusammen, ich schaff das nich ma ansatzweise und bezweifle das ich sowas irgendwann auch mal hinbekomm
 
naja einfach rocken ;)
haste noch nie über 200 pkt in einer runde gehabt :p
haste doch ;) 230 mit MEC
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh