Battlefield2 Screenshot Sammelthread (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So siehts aus, musste leider einige Teamkills machen weil so Deppen gemeint haben tuschi und mich am Helipad mehrmals wegen dem Heli teamzukillen. Wir standen da rum, kamen noch 2 und haben uns erschossen und sind mit dem Heli weg. Das haben die mehrmals gemacht, danach hab ich sie "entsorgt". Sind dann auch vom Server;)
Hinzugefügter Post:
Eine gut zugängliche Flagge ausserhalb des Flugplatzes übriglassen und dann immer schön reinhalten.
Die Chinesen hatte im wechsel immer nur eine Flagge. Deshalb das 114 Kill Massaker. Die haben aber auch nicht aufgegeben. Kaum hatten wir die Flagge erobert hatten sie am anderen Ende der Insel ne andere.
Von meinen 80 Kills in der Runde davor waren die meisten TV-Guided Kills, die Runde haben wir auch nur recht knapp gewonnen.
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn du dann nen guten piloten hast (danke tuschi), immer die AA Stellungen ausschaltest und deine TVs sitzen dann... :xmas:

 
genau wegen solchen Heli Freaks spiel ich Wake nicht ;)
Ich wäre auch schon lange vom Server runter gegangen an deren Stelle, aber die haben ja immer wieder ne Flagge geholt. Schau dir nur mal die KD´s der Chinesen auf dem Screen von devilshands an;)
 
Ich wäre auch schon lange vom Server runter gegangen an deren Stelle, aber die haben ja immer wieder ne Flagge geholt. Schau dir nur mal die KD´s der Chinesen auf dem Screen von devilshands an;)
ja eben, ich versteh das auch nicht, ich bin doch nicht das kanonenfutter für ein paar so Heli oder Jet - Freaks ;)

der 2. platzierte hat sich sogar nen PH geholt ;)
 
OMG, das ist ja nicht mehr feierlich...ich wäre nach 1 Min. von dem Server verschwunden!
Macht das denn überhaupt noch Spass, wenn man "keine" Gegner mehr hat?!
Ich bleib lieber auf dem Boden sonst könnte ich ja auch gleich Flightsimulator X zocken - da schiesst wen. keiner auf mich... :fresse:
Wäre fast schon dafür die Flugstats getrennt zu führen (auch wenn's nie passiert)
 
ist euch das schonmal passiert ?

im heli oder im Jet von der Arty getroffen zu werden ?
ich glaub da schaut man echt blöd aus der Wäsche :fresse:

 
also heli schon aber jet ?

@Musicman

im jet ? nur im schwebeflug oder
 
Auch im Jet, beim Durchfliegen mit der Arty, is ziemlich kackich :d
 
Wurde vorhin auch im Heli von der Arti durschlagenw eil ich nen Gunner mitnehmen wollte...
Und noch ne kleinigkeit zum Topic:

An sich nix besonders, aber ich Verdanke das nur Jdger und Nascar :wink:
 
ich wurde vorhin auch auf wake von der eigenen arty getroffen, als ich über die kleine insel geflogen bin *grml*
 
naja dann steh ich ja auch auf der liste die bald mit der ary getroffen werden....
 
jetzt beginnt ne laaaaaange durststrecke bis zur nächsten beförderung.:mad:




gruß
The AndyB
 
jetzt beginnt ne laaaaaange durststrecke bis zur nächsten beförderung.:mad:
Das kenne ich, stecke auch in dieser langen beförderungsfreien Zeit.
Warum EA/Dice es nicht geschafft haben hier einen weiteren Rang einzuführen bleibt nur spekulation, aber ich denke mir genau an dieser Hürde wird sich die Spreu vom Weizen trennen. Die "Gelegenheitszocker" gebens auf und kaufen sich was anderes, die "Hardcore-Fans" halten durch und hängen sich die nächsten Beförderungsstreifen auf ihren Anzug. Natürlich nicht in real aber In-Game.
 
Das kenne ich, stecke auch in dieser langen beförderungsfreien Zeit.
Warum EA/Dice es nicht geschafft haben hier einen weiteren Rang einzuführen bleibt nur spekulation, aber ich denke mir genau an dieser Hürde wird sich die Spreu vom Weizen trennen. Die "Gelegenheitszocker" gebens auf und kaufen sich was anderes, die "Hardcore-Fans" halten durch und hängen sich die nächsten Beförderungsstreifen auf ihren Anzug. Natürlich nicht in real aber In-Game.

Naja... es sind halt die Militärränge...
Aber sie könnten die Punkteschranke mal n bisl runter setzen und weiter oben höher... naja... ich bin ja aus der phase raus :P
 


Der stand da die ganze Runde aufm Heck xD
 
Der einzige bf2 cheat, bzw. hack den ich jeh gesehen habe:
bf2hacknk3.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh