http://www.spielerstats.de/Unforgiven2k6+battlefield2+player+statistik.html
les doch nach
unter >Armee< B.Runde
ja ich mein dich
les doch nach
unter >Armee< B.Runde
ja ich mein dich
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
manmanman dropi wie kriegst du nur immer soviele punkte zusammen, ich schaff das nich ma ansatzweise und bezweifle das ich sowas irgendwann auch mal hinbekomm
Die Chinesen hatte im wechsel immer nur eine Flagge. Deshalb das 114 Kill Massaker. Die haben aber auch nicht aufgegeben. Kaum hatten wir die Flagge erobert hatten sie am anderen Ende der Insel ne andere.Eine gut zugängliche Flagge ausserhalb des Flugplatzes übriglassen und dann immer schön reinhalten.
Genau den gleichen Screen hab ich ne Seite vorher gepostetwenn du dann nen guten piloten hast (danke tuschi), immer die AA Stellungen ausschaltest und deine TVs sitzen dann...
Genau den gleichen Screen hab ich ne Seite vorher gepostet
genau wegen solchen Heli Freaks spiel ich Wake nichtGenau den gleichen Screen hab ich ne Seite vorher gepostet
Ich wäre auch schon lange vom Server runter gegangen an deren Stelle, aber die haben ja immer wieder ne Flagge geholt. Schau dir nur mal die KD´s der Chinesen auf dem Screen von devilshands angenau wegen solchen Heli Freaks spiel ich Wake nicht
ja eben, ich versteh das auch nicht, ich bin doch nicht das kanonenfutter für ein paar so Heli oder Jet - FreaksIch wäre auch schon lange vom Server runter gegangen an deren Stelle, aber die haben ja immer wieder ne Flagge geholt. Schau dir nur mal die KD´s der Chinesen auf dem Screen von devilshands an
Auch im Jet, beim Durchfliegen mit der Arty, is ziemlich kackich
Das kenne ich, stecke auch in dieser langen beförderungsfreien Zeit.jetzt beginnt ne laaaaaange durststrecke bis zur nächsten beförderung.
naja, da ich selten im Fluggerät unterwegs bin, kam mir das etwas komisch vor, ist aber anscheinend ganz normalNicht nur einmal....
Das kenne ich, stecke auch in dieser langen beförderungsfreien Zeit.
Warum EA/Dice es nicht geschafft haben hier einen weiteren Rang einzuführen bleibt nur spekulation, aber ich denke mir genau an dieser Hürde wird sich die Spreu vom Weizen trennen. Die "Gelegenheitszocker" gebens auf und kaufen sich was anderes, die "Hardcore-Fans" halten durch und hängen sich die nächsten Beförderungsstreifen auf ihren Anzug. Natürlich nicht in real aber In-Game.