Battlefield2 Screenshot Sammelthread (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dto.

Tja, Kollegen Bush gehen wohl die Soldaten aus, aber dass er dann zu Kriegsversehrten greifen muss?Hat ja fast was von Volkssturm

bf22006122216285571mg2.png

habe Ihn dann von seinen Leiden erlöst

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hm, und mit was für Einstellungen spielt DaReal?
mir is ziemlich schnell die Beleuchtung aufgefallen

naja mit ner schlechten graka schon :fresse:
wer ist heut abend wieder dabei ?

so leute, hab heut ordentlich abgeräumt :banana:

fragt mich bitte nicht warum die Bilder so komisch sind, muss am Bugi-Field liegen :-[

ich hab das auch schonma angetestet mit irgendwelchem Zeugs auf niedrig, aber ausser das die Karte schnell geladen wurde hab ich nicht viel bemerkt

ja die sind echt übel ;) nur um ihre scheiss punkte zu bekommen :(

so mehr sag ich nicht dazu :shot:

Zuletzt bearbeitet:
ZITAT

möglich, deswegen Frage ich ja, weil bei mir siehts meistens nicht so hell aus
hab da ma gelesen das man irgendwas aus machen soll, und dann klappts auch mitn Feinde in dunklen Ecken aufspüren besser
Welchen Monitor hast du denn? Könnte dir den FP71+ von BENQ empfehlen! Seitdem ich den habe gehören Dunkelheit und schlechte Umgebungssicht der Vergangenheit an

so hab jetze alle basics:banana:

glückwunsch ;)
bin auch schon lang bei allen basics und wende mich zum letzten veteran der klassen ;)

jo hab mir gerad ma deine stats angeguckt, gar nich ma ohne kleiner( ;) ) wennde dich ranhältst haste micvh bald eingeholt:shot:

@sandman

mit auszeichnungen ist es schon so weit ;)
aber mit punkten .....

@sandman

hab dich schon eingeholt, wegen den stunden ;)
hab ja mehr als du in der anzahl geschafft ;)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh