Battlefield2 Screenshot Sammelthread (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
tja morgen kommt der 2gb ram dazu...mal schauen was windoof dazu sagt :fresse:
 
jaja das glaub ich auch ;)

heut bekomm ich mit bf² nix auf die Reihe :(
 
so, hab heute mein letztes mögliches SF expert erspielt:



jetzt muss ich erstmal wieder beim Assault die 100h machen, dann gehts mit den experts weiter :drool:
 
Zuletzt bearbeitet:
naja wenn man jeden abend medic zockt und sonst nichts in seiner freizeit tut ....;)
 
eben nich^^ auf inf only spiel ich meistens medic und als anti tank kratz ich gleich ab wegen der scheiss mp5 bzw der mec knarre
 
und falls man die nochnet freigeschaltet hat? :d
muss ich eben noch knapp 300 punkte warten dann bin ich sergeant :) lohnt sich die p90 denn? so bin weiter englische simpsons gucken^^
Hinzugefügter Post:
Wie is da eigentlich mit dem basic explosive. was würdetihr da nehmen? c4 claymores oder landminen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Inf only, Strike at Karkand -> claymores
 
Ich hab mal wieder eine meiner Lieblingsauszeichnung gesammelt, bis ich alle Experts zusammen hab dauert das nochn paar Jahre.
 

Anhänge

  • screen401.jpg
    screen401.jpg
    109,2 KB · Aufrufe: 36
Salve Beo

über die meditorious hab ich mich auch gefreut, hat lang genug gedauert...

bei mir is die distinguished als nächstes dran, noch 6,5h commander, dann die teampoints, danach wird erstma lange nix kommen :rolleyes:
 
naja bei mir wird wenn ich die 200 h voll hab Legion of Merit Ribbon kommen und dann holt bei 250 h wieder das nächste ;)
hab ja noch 30k vor mir bis zur Beförderung :(
 
Salve Beo

über die meditorious hab ich mich auch gefreut, hat lang genug gedauert...

bei mir is die distinguished als nächstes dran, noch 6,5h commander, dann die teampoints, danach wird erstma lange nix kommen :rolleyes:

das Problem is das ich durch nen Bug die jedes mal bekomme wenn ich nen Ranked Serve betrete
 
so.. heute gibts dann hoffentlich Armed Fury unterm Gabentisch ;).... dann gehts sammeln nach 2 Tagen Pause auch wieder weiter :d ...
 
ja 100std ;)
hab ja erst 155 std, also könnt ich bis etz nur ein expert gemacht haben.....
wer alle experts hat, der muss ja dann mindestens 700 std gezockt haben :(
 
ja, ohne aussnahme ;)

so grad gemacht ;)
mein vorletztes veteran bei sf ;)

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh