Nooby
Enthusiast
irgendwann erschwicht es jeden mal Remag..
mich früher die anderen später..
mich früher die anderen später..
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
jaja, das war mir klar, ich vergönn dir den spass
ist halt einfach so, ist doch egal,
jetzt kann ich auch endlich mal mit stolzgeschwellter Brust mein PH präsentieren
Schade, dass es nicht viele PoE2 Spieler gibt, also vorhin waren knapp 10 gutbesuchte Server zu finden, der Rest war leer ... PoE2, das bessere BF2
Ich auch
Acha...hmmm....Später wenn meine Gamestation wieder läuft.
Ich hab doch auch schon 3 oder 4 bekommen, also, was solls?
Schlauernaja, jetzt bin ich wieder etwas schlauer und krall mir nächstes mal wieder den Tank
naja, schon klarSchlauer
Meinste mit einem Tank haste bessere Chancen gegen ein gutes Heli Team?
Spiel halt einfach mal am nachmittag, da gibts genügend lemminge*ROFL* hast die IP noch, ich will auch mal auf dem Lemminge Server spielen
Ma guggn was ich so in der Zwischenzeit erlebt hab...
1. das übliche eben wie immer
2. das übliche eben wie immer
3. zu blöd für alles, v.a. zu blöd zum vergeben
4. achja, erst hauts die Raketen auf den eigenen Heli, dann bestrafen mich diese Noobs auch noch
5. das übliche eben wie immer
Eine "goldene" Claymore sozusagen
es waren sogar noch mehr kills, passen ja bloß nicht mehr auf die Anzeige
das kommt halt davon wenn man auf Inf.Only immer in Horden rumläuft
dewhalb lasse ich keine sniper entwischen und zocke keine heli maps
Einer der Gründe, warum mir Bf2 kein Spaß mehr macht und ich damit abgeschlsosen habe. Will man nen Heli fliegen, gibt's eh nur mehr Ärger als Spaß, will man ne Runde Infantry Only spielen laufen die ganzen Deppen nur mit der Gaymore in der Hand rum -
tz tz tz was ist aus diesem schönen Spiel bloß geworden. Damals als man mit Sologunning anfing, gabs 0 Probleme nen Heli zu bekommen, weil eh kaum einer fliegen konnte / wollte. Heute kloppen sich die Leute um Heli, können net mal vernünftig fliegen geschweige denn schießen aber hauptsache ist, dass sie drinne sitzen.