Battlefield2 Screenshot Sammelthread (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
naja, stimmt schon, ärgert mich auch nicht so besonders,
ich war halt voll versessen die anderen auch mal abzuschiessen, aber hat halt nicht sein sollen. ;)

So, wieder ein paar PoE2-Screenshots

screen068.jpg

Die arme sau wollte sich die Flagge holen ... hoch soll er fliegen :d (pwned by ary)

screen069.jpg

tieffliegende Tornados + DaReal @ T84 = NO GO ... (den hab ich sogar mit nem Sabot zerrissen)

screen070.jpg

Xtreme Versteckspieling ... auf einmal qualmte es überall

bf2-20070112-002453.jpg

Und zum Schluss die belohnung ... so langsam mach ich mich!

Schade, dass es nicht viele PoE2 Spieler gibt, also vorhin waren knapp 10 gutbesuchte Server zu finden, der Rest war leer ... PoE2, das bessere BF2 :(

Zuletzt bearbeitet:
jaja ich weiß, mein eigenes Verhalten ärgert mich auch ein bißchen, nicht das PH selbst. Ich wollte halt auf Teufel komm raus den anderen Heli abschießen...

naja, jetzt bin ich wieder etwas schlauer und krall mir nächstes mal wieder den Tank :drool:

btw. danke für die Blumen Tuschi ;)

ja das stimmt ;)
gegen gutes heli team hilft nicht mal ein jet :)

Eine "goldene" Claymore sozusagen ;)
es waren sogar noch mehr kills, passen ja bloß nicht mehr auf die Anzeige ;)
das kommt halt davon wenn man auf Inf.Only immer in Horden rumläuft :haha:

der Typ hatte nen "goldenen" Grenade Launcher, leider waren wir die dummen :fresse:

das ist der beste screen den ich bisher von bf2 gesehen hab. :haha:

Ma guggn was ich so in der Zwischenzeit erlebt hab...
1. das übliche eben wie immer
2. das übliche eben wie immer
3. zu blöd für alles, v.a. zu blöd zum vergeben
4. achja, erst hauts die Raketen auf den eigenen Heli, dann bestrafen mich diese Noobs auch noch
5. das übliche eben wie immer

Anhänge

• screen603.jpg
    screen603.jpg
    96,4 KB · Aufrufe: 38
  • screen612.jpg
    screen612.jpg
    136 KB · Aufrufe: 40
  • screen628.jpg
    screen628.jpg
    94,3 KB · Aufrufe: 38
  • screen636.jpg
    screen636.jpg
    124,2 KB · Aufrufe: 52
  • screen644.jpg
    screen644.jpg
    126,7 KB · Aufrufe: 41
also ums kurz zu machen: das übliche wie immer:fresse:

Ma guggn was ich so in der Zwischenzeit erlebt hab...
1. das übliche eben wie immer
2. das übliche eben wie immer
3. zu blöd für alles, v.a. zu blöd zum vergeben
4. achja, erst hauts die Raketen auf den eigenen Heli, dann bestrafen mich diese Noobs auch noch
5. das übliche eben wie immer

Ohne auf die Screens zu schauen: Reichlich Medallien, oder? ;)

Einer der Gründe, warum mir Bf2 kein Spaß mehr macht und ich damit abgeschlsosen habe. Will man nen Heli fliegen, gibt's eh nur mehr Ärger als Spaß, will man ne Runde Infantry Only spielen laufen die ganzen Deppen nur mit der Gaymore in der Hand rum -
tz tz tz was ist aus diesem schönen Spiel bloß geworden. Damals als man mit Sologunning anfing, gabs 0 Probleme nen Heli zu bekommen, weil eh kaum einer fliegen konnte / wollte. Heute kloppen sich die Leute um Heli, können net mal vernünftig fliegen geschweige denn schießen aber hauptsache ist, dass sie drinne sitzen.

Mh damit das ganze nicht OT wird, wollte ich eigentlich nen Screen posten aber hab keine. Ich hoffe man wird mir verzeihen.

Edit: Heute ähnelt BF2 immer mehr CS ... leider

Zuletzt bearbeitet:
muss auch mal nen claymore screen suchen ;)
hab gest ja expert explosive gemacht und dabei auch solche "goldenen" erlebt :)

Einer der Gründe, warum mir Bf2 kein Spaß mehr macht und ich damit abgeschlsosen habe. Will man nen Heli fliegen, gibt's eh nur mehr Ärger als Spaß, will man ne Runde Infantry Only spielen laufen die ganzen Deppen nur mit der Gaymore in der Hand rum -
tz tz tz was ist aus diesem schönen Spiel bloß geworden. Damals als man mit Sologunning anfing, gabs 0 Probleme nen Heli zu bekommen, weil eh kaum einer fliegen konnte / wollte. Heute kloppen sich die Leute um Heli, können net mal vernünftig fliegen geschweige denn schießen aber hauptsache ist, dass sie drinne sitzen.
dewhalb lasse ich keine sniper entwischen :d und zocke keine heli maps
das waren noch zeiten als man mit handgranaten die tanks gekillt hat :fresse:

PoE2 again ...

bf2-20070113-195720.jpg

wieder ne gute Runde geschoben ...

screen073.jpg

mit der Haubitze nen feindlichen Transportheli runtergeholt ... das übliche halt :rolleyes:

screen074.jpg

Dieser Zeitgenosse hat die Vorrunde im gegnerischen Team die SU gesteuert und ich habe ihm mit'm Gepard(AntiAir) so richtig den Arsch aufgerissen ...
Das hat der kleine wohl nicht verkraftet, in der nächsten Runde das Team gewechselt und mich zwei mal geTKed :fresse:
Olle Looserback!

PS: Is mir gerade aufgefallen, schaut mal wer im Screenshot darüber im Transportheli saß :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
mist, auf dem letzten screen bin ich ja noch drauf..^^

ich muss zugeben, dass mir poe2 nich so liegt und ich auch gerne mal nen heli in die bäume haue..^^

Ja, dein Score ist ja auch göttlich ... hast du den NH-90 10 Meter hinterm Helipad in die Bäume gepflaster? ... Sieht den Wald vor lauter Bäumen nicht, ich wusste schon warum ich nicht bei dir einsteige :fresse:

^^

ich hab keine ahnung welcher heli das war.... ich glaub der transport-heli, und da saßen noch n paar leute mit drin^^

der heli reagiert aber auch total anders als die bf2-helis..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh