Battlefield2 Screenshot Sammelthread (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:lol:

@remag

allein die deutsche flagge ( spart euch bemerkungen : ob ich nazi bin :( )

Das hat nichts mit der Generation zutun (für eine Generation rechnet man 30 Jahre daswürde quasi das halbe Luxx mit einschliessen ;) ) er kommt hald aus Bayern...

so Jungs, damit eure verkalkten Aterien wieder durchgepustet werden ;)

ich hab heut mein erstes Purple Heart verdient :motz:
bin nur Heli geflogen und die anderen waren einfach besser,
haben mich und Free immer mit der TV runtergeholt....
das freut mich ja wahnsinnig, hatte eigentlich ganz gut angefangen der Tag und jetzt sowas :-[

so Jungs, damit eure verkalkten Aterien wieder durchgepustet werden ;)

ich hab heut mein erstes Purple Heart verdient :motz:
bin nur Heli geflogen und die anderen waren einfach besser,
haben mich und Free immer mit der TV runtergeholt....
das freut mich ja wahnsinnig, hatte eigentlich ganz gut angefangen der Tag und jetzt sowas :-[

Jo, von Spaß konnte man da nicht mehr reden. Eigentlich bin ich im Heli fliegen besser, aber irgendwie war ich heute überhaupt nicht gut drauf.
Es ging gar nichts.:wall:

free

ist halt einfach so, ist doch egal,

jetzt kann ich auch endlich mal mit stolzgeschwellter Brust mein PH präsentieren :haha: :lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh