Battlefield2 Screenshot Sammelthread (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
HWL-Airlines

screen042hh0.jpg

HWL-APC-PARTY

screen044aa9.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
so, hier noch ein paar screens...

1.: alles voller medics^^

screen047lp7.jpg

2.: nen schickes ribbon:

screen046zw6.jpg

3.::eek:

screen048fr5.jpg

mfg

und schaut mal in meine stats anzeige:

why4.jpg

Zuletzt bearbeitet:
[HWL] still on top :banana:

remag/thundersnickers (eigendlich squadleader) hatt kurz vor schluss das squad verlassen, sonst hätten wir legger die 500er marke durchbrochen... ;)
brought to you by moredread :coolblue:

Zuletzt bearbeitet:
Stars is krass..
(edite gleich en Screen von eben)

Edit:
Die Top-Ränge eines Teams sind nicht genug für Luxxer :fresse:

hwlowninghj0.jpg

Zuletzt bearbeitet:
schaut mal, wer da immer aufm ersten is :banana:

das mit thundersnickers war ja am ende echt noch nen punkterennen...

thundersnickers? :fresse: ich denk wir haben uns um die punkte gekloppt :d und ich mein ihr seit selbst schuld wen ihr die rampe alle runterkommt und ich mitm sniper leichtet spiel hatte :fresse:

aso :d sag das doch :fresse:

is ja gut..

aber seit ich wieder zocke (3 tage) hab ich 2500 punkte gemacht, und in den 14 monaten davor nur 19000^^

Hab ich bei BF2 irgendwie die möglichkeit die Auflösung auf 1920x1200 zu stellen ??(ohne das mein Spiel als modifiziert benannt wird)

Zuletzt bearbeitet:
Bf2

Noch nen Aktion Screen Sorry double Post

Anhänge

• Texas.JPG
    Texas.JPG
    183,9 KB · Aufrufe: 84
Zuletzt bearbeitet:
Doch ,zum fun ist der Server ok.Und ist besser auch mal so nen Screen zu machen als immer vorzugaukeln ein BF2 Engel zu sein.Angetstet hat es wohl fast jeder mal(Knife/Pistol)
Meine Map ist Oman und 80% meiner Spielzeit geht auch auf die.Also Ist nicht grad leicht da über 60P zu erziehlen.
Den Spass bei der Sache sollte man trotdem nicht verlieren.Alles zu eng sehen --nee ...aus dem Alter bin ich raus ;)
Aber schnell erkannt der Herr...
Gruss NB

Zuletzt bearbeitet:
@neobremen

gehört hier ja eigendlich nicht hin aber versuchs mal hiermit:

erstelle eine verknüpfung der bf2.exe, gehe dort in die eigenschaften und hänge an die "Ziel" zeile diesen zusatz: +szx 1920 +szy 1200
das sollte dann ungefähr so aussehen: "C:\Programme\EA GAMES\Battlefield 2\BF2.exe" +menu 1 +fullscreen 1 +szx 1920 +szy 1200

ach ja, bigup to HB :d

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh