Battlefield2 Screenshot Sammelthread (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nope, aber der, der erster ist, ist jetzt schon einen oder 2 ränge höher, und hat einen clan ;) ^^

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich will auch wieder zocken, aber mit nem Celeron is das echt übel.. Mit meinem Sys muss ich alles auf Low stellen und 1024x768 - und es ruckelt immernoch wie Sau.. der Conroe muss her :fresse:

Von Heute Patch 1.4 beta 2 ich denk ich kuck nich richtig.
Dann ist er aus der Erde hochgehüpft so 2-3m und Liegengeblieben.:angel:

Anhänge

• screen017.jpg
    screen017.jpg
    153,2 KB · Aufrufe: 139
joar, hier ma auf wake ein unfaires duell...
sniper vs heli :shot:

Anhänge

• david vs goliard1.JPG
    david vs goliard1.JPG
    127,9 KB · Aufrufe: 112
zu der situation: ich war der pilot, dann wurden wir vonner antiari erfasst... ich wollte landen, bin auf den dach gelandet , rausgesprungen... der heli ist weiter "geflogen" und dann inne map verschwunden, als ich mich umgeschaut habe musste ich feststellen das die schweine schon alles rausgesprungen sind... ^^

Zuletzt bearbeitet:

das ist einfach nicht fair!

Ich hoffe das das mit den ganzen Server Problemen mal aufhört :)

so, mal den Thread wieder aus der Versenkung holen :fresse:

da hat mir doch glatt einer nen C4 Päckchen drangeklebt, bloß blöd daß ich vor dem Zünden noch erwischt habe ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh