Battlefield2 Screenshot Sammelthread (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
is kein cheat kommt öfter svor ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bleibt mir ein wenig zeit um ein paar expert-abzeichen zu holen. oder mal special forces durchspielen;)

ist eigentlich das L96A1 viel besser als das M95? wenn nicht nehm ich dann die MP7.
 
auf die satschüssel bei karkand schiesen ;)

zu spät !
such einfach ma ;)
hab die seite wo es beschrieben steht nimmer :(
 
der hat was geschrieben.... der admin......
: do that again und dann ?
 
@Musicman

Kennste etwa DHT? ^^
 
Strike at Karkand
Gulf of Oman
Wake Island
Daqing Oilfields
Road to Jalalabad
Dragon Valley
Sharqui Peninsula
FuShe Pass

2x die Woche infantry only.

81.3.59.209:37340
 
jaja, sowas tut schon gut:

screen096my2.jpg
 
hehe..

lustich war auch, dass die beiden immer beide tanks im anderen team hatten... dann hab ich meistens mitm buggy noch einen bekommen, aber als ich dann c4 an den zweiten packen wollte, hat er mich dann bekommen...

das eine mal fahr ich so gemütlich mit meinem buggy durch die gegend, und seh zwei panzer richtung see...

ich also von hinten rangefahren, ausgestiegen und c4 gezündet... da war der tank leider noch nich down, sondern hat nur gebrannt.. also is tuschi rausgegangen, um ihn zu reparieren..^^ da hab ich mir ihn geschnappt, aber der dropback hat mich dann doch noch erwischt^^
 
jdger is a pain in the ass...even 2 tanks can't stop him :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh