Battlefield2 Screenshot Sammelthread (Part 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wolltest du nich eher pros schreiben? ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Sandman2k7
sehr schöner Score, ...aber die Chinese habt hir ganz schön leiden lassen. Ich hab noch nie gesehn das nicht eineinziger auf einer Seite nen K/D von über 1 hat. In diesem Fall ist wahrscheinlich soger unter 0,4...

Wow, Sandman, nice Score + K/D...

wolltest du nich eher pros schreiben? ;)

Ich kann dem absolut gar nichts abgewinnen ... 72/1 .... wie langweilig muss denn bitte sehr diese Runde gewesen sein? Was für beschissene Teams müssen das gewesen sein? Ich hätte schon längst die Seiten gewechselt um mal ein bisschen Spannung ins Spiel zu bringen aber leider sind Punkte oftmals wichtiger als ne geile Runde, die vielleicht mit einer K/D von 1 endet.

Ich freue mich für dich für die tolle K/D aber da steckt für mich nichts großartiges hinter :p

Edit: Ist ja der Screenshot Thread hier :fresse:

Tankwhores FTW:

Zuletzt bearbeitet:
Du bist ja komisch. Meckerst über die Heli-Aktion und machst fast dasselbe mit dem Panzer.

Da sehe ich aber einen kleinen aber feinen Unterschied. Auf dem obersten Bild haben die Gegner 0 Chancen und es geht nur noch um Points. Auf dem Bild von Adagio` sind die Gegner nicht am Loosen, nein, sie sind sogar kurz vor einem Sieg.

Da sehe ich aber einen kleinen aber feinen Unterschied. Auf dem obersten Bild haben die Gegner 0 Chancen und es geht nur noch um Points. Auf dem Bild von Adagio` sind die Gegner nicht am Loosen, nein, sie sind sogar kurz vor einem Sieg.

Lol, hätte Sandman wohl aus dem Heli aussteigen und ins andere Team wechseln sollen? :hmm:

Ich schreib doch niemanden vor was er zu tun und lassen hat. Wenns ihm Spass macht, ...

Nur so nebenbei, meinen Beitrag hättest auch nicht unbedingt quoten müssen. Er steht ja gleich über deinem. :hmm:

Ich werd Deinen Tip das nächste Mal beherzigen, wenn ich bei Wake mal wieder in der J10 sitze.
Wenn die Amis zu schlecht sind, steig ich einfach während des Flugs aus und wechsel die Seiten ;) :d
Sorry für den Sinnlos-Quote: Bin grad noch so freudetrunken, weil der VfB die Bayern so weggeblasen hat :shot: :lol:

Das freut mich für dich, aber bedenke wo bzw. wann ich gesagt haben soll das er die Seiten wechseln müsse?

Und damits nicht OT wird, ein schöner Ari-Treffer:
screen001hr5.jpg

Zuletzt bearbeitet:
:kotz:
ich komme auf keinen einzigen BF2 SF server. Ich bekomme immer diese Meldung !?

Hast du irgendein "Zusatztool" für Bf2 SF??
Ansonsten deinstallieren und dann nur den neusten Patch drüberziehen,dann sollte das wieder klappen.

ein Zusatztool habe ich nicht^^ gibts sowas?:fresse:
mit den Patchen hatte ich so meine Probs....
nach einigen Male hats endlich geklappt, wohl bei SF nicht. Vielleicht ist es der Grund dafür.
Bei SF hat der Patch install abgebrochen^^
Hinzugefügter Post:
wieder 2 mehr ^^ nix dolles...aber freut mich trotzdem :d
1#

2#

Zuletzt bearbeitet:
Ein Privat ;) zeigt es allen (bis es ihn kurz vor Rundenende erwischt, als er ein Sanikit aufnehmen will und er wieder auf dem Desktop landet :( ) :

Und das Ganze, obwohl Tuschi nachgewiesener Maßen cheatet :d :

ss047.jpg

Ach, PaulOtto, Du warst das? Hatte erst den Verdacht, dass da ein Rank-Bug im
Spiel war...

Ich wußte doch, dass mir der Name "nachtwache" irgendwoher bekannt vorkam. Habe ich mich also doch nicht getäuscht. :)

Jo, war mit Tuschi und Jointer unnerwegs. Aber Tuschi des Cheatens zu bezichtigen -
ts, ts - er meinte sogar noch, er wäre schlecht drauf gewesen :)

Ja, ist eigentlich nicht sonderlich gut für ihn gelaufen. Da wirkt sich wohl die lange Abwesenheit aus. :angel:

Aber jetzt dürfte er ja wieder in seinem Element sein. Ein Dalian Plant 24/7-Server klingt nach viel Spaß in der Luft. :)

PaulOtto, nun wird mir auch klar wieso der "Noob" so gut war.:eek: ...die K/D hat mich auf jeden Fall überzeugt und es war klar dass da ein Profi mit nem neuen Account spielt....Hättest ja mal "Hallo" sagen können ;) . Hab aber auch net gesehen dass du Support bist....

Ich hab durch die Pausen doch etwas skills verloren, brauche dann etwas zum warmspielen, von daher war die Frage nach dem Aimbot sehr witzig. Nur weil der Typ zweimal ein Gefecht verloren hat :shot:

Auf dem Dalian Server hab ich am Anfang nur Helis mit dem Jet gerammt, peinlich, aber das ging dann nach einer Runde schon besser.

Mir war einfach mal wieder danach, über einen Server zu stürmen, ohne auf irgendetwas Rücksicht nehmen zu müssen. Dafür hat man dann ja solche Accounts. Keiner kennt einen und mann kann in Ruhe seinen Spaß haben. :)

Normalerweise müsste man eher ein wenig mehr auf taktisches Vorgehen mit seinem Squad achten, dazu hatte ich aber eigentlich keine Lust mehr. Irgendwie war ich mehr so in "Hau drauf"-Stimmung. Hat ja auch ganz gut geklappt. :d

Haben wir denn noch einen Heli-Freak hier?
Hätte mal wieder gut Lust zu 2 die Dalian Server unsicher zu machen.
Macht mir mehr Spaß mit nem guten Piloten zu fliegen als alleine immer zwischen F1 und F2 hin und her zu springen :d

Kennt noch jemand das Lieblingsproblem aller Bf2'er?

Ja,das ist immer ärgerlich,vor allem wenn es dann wieder klappt,man aber dann tot ist.:mad:
Aber die farbe des Fadenkreuzes bei dir,ist aber auch sehr schön:lol: :shot:

Haben wir denn noch einen Heli-Freak hier?
Hätte mal wieder gut Lust zu 2 die Dalian Server unsicher zu machen.
Macht mir mehr Spaß mit nem guten Piloten zu fliegen als alleine immer zwischen F1 und F2 hin und her zu springen :d

blätter ma ne seite zurück, als gunner bin ich nu echt nich der schlechteste, aber der pilot muss natürlich auch gut sein, und mit die hatte ich im heli noch nich das vergnügen^^

Ja,das ist immer ärgerlich,vor allem wenn es dann wieder klappt,man aber dann tot ist.:mad:
Aber die farbe des Fadenkreuzes bei dir,ist aber auch sehr schön:lol: :shot:

Ich wähle die Farbe des Fadenkreuzes nicht, damit sie schön ist sondern damit ich möglichst viel sehe. Und dafür ist Pink nunmal am besten geeignet ;-)

auch seltsam, erst verschwindet der rocketlauncher und dann verschwinden auch noch die hände??

oder wie wäre es mit einem schatten ohne leiche

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh