Battlefield2 Screenshot Sammelthread (Part 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du kannst doch die Funksprüche auf der jeweiligen Sprache lassen. Ich hab auch die deutsche Installation und noch kein einziges mal einen deutschen Funkspruch gehört. :p
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ohh das wußte ich garnicht. Wie geht das den ? Habe alles auf Englisch also kein Arabisches gestöhne mit drin.

Naja ob da nun soein bisschen englisch ist oder nicht, solange man alles versteht ist ja okay !
 
Natürlich war das im Heli.
Aber immerhin ohne TV Sender Camping;)
 
na und !? Ich hasse sowas ! Nix gegen den Heli aber bei sowas krieg ich die kretze !
 
na und !? Ich hasse sowas ! Nix gegen den Heli aber bei sowas krieg ich die kretze !
Häh?
Was hast du denn für ein Problem?
Was kann ich denn dafür das die Amis recht schnell den TV Sender (und damit den Heli) verloren haben und den Rest der Runde es weder geschafft haben uns mit einer der AA Stellungen, einem Humvee oder als AT abzuschiessen noch den TV Sender zurück zu bekommen?
 
Sicher kannst du nix dafür ! Aber wen man in der Situation ist das der Heli einen immer und immer wieder abknallt vergeht einem schnell der spaß vorallem wen man dan noch nen dummes team hat !
 
Dafür durftest Du eben den Anfang einer der chaotischsten Runde Iron Gator miterleben, die ich je erlebt habe. ;) Die Teams waren mal relativ ausgeglichen und es ging richtig zur Sache. Leider artete das irgendwann noch zu reinen Treppenkämpfen aus, aber auch da muss man mal durch. :)

ach, du hast mich bemerkt? :)
leider ging mein ping dann in die höhe und da wurde ich gekickt, der blieb dann auch oben :heul:
schon bissl kacke mit 4 rechnern in einem haushalt, da kann man nich immer zocken.
 
ohh das wußte ich garnicht. Wie geht das den ? Habe alles auf Englisch also kein Arabisches gestöhne mit drin.

Naja ob da nun soein bisschen englisch ist oder nicht, solange man alles versteht ist ja okay !

Arabisches Gestöhne ^^ Klar wenn man es versteht...

:btt:
 
ach, du hast mich bemerkt? :)

Klar. Ich bemerke doch, wer meinem Squad beitritt. :)

Und zu Deinem anderen Problem: Schick doch Deine Frau einfach in ihren "Hobbyraum", die Kinder ins Bett und schon ist der Ping wieder in Ordnung. ;)

Nagut, die nächsten Tage ist es dann entweder relativ laut bei euch oder es tritt Funkstille ein. Aber der Ping war großartig. :d
 
Zuletzt bearbeitet:
hab mal wieder was bekommen, wird langsam immer schwerer :fresse:

Nr. 114 von 143
attachment.php

Nr. 115 von 143
attachment.php


28 left :d
 

Anhänge

  • BF2 2007-05-10 23-52-47-57.JPG
    BF2 2007-05-10 23-52-47-57.JPG
    56,4 KB · Aufrufe: 125
  • BF2 2007-05-10 23-57-00-90.JPG
    BF2 2007-05-10 23-57-00-90.JPG
    56,6 KB · Aufrufe: 135
Der Server kommt mir bekannt vor. :)

Jetzt weiß ich auch, wieso Du drauf warst. Ausserdem musstest Du ja im Heli die vorher etwas bescheidenere Fußrunde wieder gutmachen. ;) (Gab's viele Granaten? :d )

Aber auf jeden Fall nette Abzeichen. Fehlen mir beide noch. :(
 
der Server hat mich Gestern zum ersten und letzten mal gesehen.

wenn ich Nades und Nullskill-Versorger treffen will gibts genug auf Karkant, aber dann noch MTW´s und Helis im Heck vom Träger is zuviel.
 
Naja, die Helis lassen sich u.U. ganz gut umgehen und der MTW meist relativ leicht abschiessen.

Lediglich bei den Granaten hast Du leider recht. Das nimmt zusehends auch auf dem Gator Überhand. :( Und es sind nicht nur Spieler, die sich noch nicht so gut auskennen und wissen, dass es einfachere/erfolgreichere Wege gibt, sondern auch zunehmend Spieler, die schon länger dabei sind. :wall:

Gerade an den Durchgängen vom Flugdeck zur Maschinenraum sowie allgemein vom Deck in Richtung Hangabucht Bug/Messe fliegen mittlwerweile soviele Granaten selbst vom eigenen Team, dass kaum noch ein Durchkommen möglich ist. :wall:

Wir sind langsam am Überlegen, ob auch solche Spieler mit unverhältnismäßigem Granteneinsatz in Zukunft gekickt werden sollten. Zumindest in die Regeln ist es diese Woche bereits aufgenommen worden. ;)
 
Und zu Deinem anderen Problem: Schick doch Deine Frau einfach in ihren "Hobbyraum", die Kinder ins Bett und schon ist der Ping wieder in Ordnung. ;)

:lol: zu geil...werde ich demnächst auch mal beherzigen...wenn das nur so einfach wäre :fresse: sind ja nicht die Sims - lool
 
Kennt jemand zufälliger Weise eine Seite zum Uploaden von Bildern, bei der man sich ein Programm runterladen kann und dann das über den Explorer funktioniert?
Erinnere mich irgendwie nicht mehr an den Link ... ( ich glaube es war irgendwas mit 666 enthalten oder so )

Gruß

Edit: Habs gefunden:
 
Zuletzt bearbeitet:
war heute auf nem franzmann - inf.only.

da durfte man nur ohne unlocks spielen, als MEC gehts ja, aber als US ist die Auswahl doch recht bescheiden. Ich will nämlich immer Vollautomatik spielen, die Salvenschießerei nervt ;)
Hab mich dann mit der M4 vom spec-ops angefreundet :fresse:

 
Finde diese "No Unlock-Server",eigentlich ganz gut,da man bei Wars ja auch keine benutzen kann;) .Ansonsten,haben halt mal alle die gleiche Chance.(Sprich keiner hat bessere Waffen,nur weil er einen höheren Rang hat.)
 
...(Sprich keiner hat bessere Waffen,nur weil er einen höheren Rang hat.)
Naja, ist ja aber jetzt nicht so das man mit den Standard Waffen überhaupt keine Chance hätte.
Ich spiele auch nur noch (Edit: fast nur noch, ist mir doch eben mal wieder ein G36E in die Hände gerutscht:haha:) mit den Standardflinten und komme soweit ganz gut klar. An das M16 musste ich mich nach mehreren 100 Stunden G36E aber erst mal wieder gewöhnen;)
 
Zuletzt bearbeitet:
naja, wie oben geschrieben, als MEC gehts ja mit der AK, aber bei den US hast du fast keine einzige Vollautomatik Waffe. Und mit den Salvengewehren komm ich eher weniger zurecht.
 
So,damit der Thread hier nicht einschläft,habe ich was neues von mir für euch;)

Den Anlaufenden US-Soldaten,habe ich sogar noch eleminieren können:hwluxx:

 
Zuletzt bearbeitet:
bei solchen screens stellt sich mir immer die frage ob der anlaufende Pio auch noch dran glauben musste:fresse:
 
Die Frage stellt sich eigentlich nicht, man brauch ja nur den Text unter dem Bild lesen ;)
 
Naja, ist ja aber jetzt nicht so das man mit den Standard Waffen überhaupt keine Chance hätte.
Ich spiele auch nur noch (Edit: fast nur noch, ist mir doch eben mal wieder ein G36E in die Hände gerutscht:haha:) mit den Standardflinten und komme soweit ganz gut klar. An das M16 musste ich mich nach mehreren 100 Stunden G36E aber erst mal wieder gewöhnen;)

Das M16 ist meiner Meinung die geielste sicher ist ein G36 besser, aber ich finde mit nem M16 ist die atmo ganz anders !
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh