Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Also mal so ein paar Runden über die einschlägigen SF-INF-Karten mit dem PaulOtto kann eurer K/D nur gut tun.
die Bilder dürfen max. 900 px haben, eben waren es noch 950Ohne zu nörgeln oder ähnliches aber: Immernoch? Ich hab meine Bilder bisher immer auf 800*600.
Wenn nicht einfach löschen den post.
In der Runde haben wir sie ja auch ziemlich überrannt. Die anderen Runden sahen zwar zumindest punktetechnisch ähnlich aus, waren dafür aber ticketmäßig ausgeglichener.
Bis dann Mass Destruction kam, die andere Seite fast nur noch aus zwei, später drei Clans bestand und ich die Map zumindest als InfOnly auch nicht allzusehr mag. Das ging ja für uns bös nach hinten los.
Bei der ersten anschließenden Runde Warlord hast Du dann echt noch was verpasst. Wir haben zwar relativ deutlich verloren (mit fast 60 Tickets auf 'ner 32er Map), aber Kills hats dafür trotzdem ohne Ende geregnet. Man kennt die Map eben doch etwas besser.
Die zweite Runde haben wir uns dann aber auch gespart, nachdem wir uns zu Beginn der Runde mit nur noch fünf Briten einer Übermacht von 22 Aufständischen gegenübersahen. Ein Hoch auf die Teamswitcher.
die Bilder dürfen max. 900 px haben, eben waren es noch 950
Ja das wars ja auch noch n anderes Bild.
Immerwieder schön das Leute Screenies posten ohne jegliche Beschreibung. Also 49/14 is zwar schön aber ich unterstelle dir einfach mal das du im Panzer unterwegs warst und somit is 49/14 nichts unnormales wenn man sich nicht allzu dämlich anstellt.
Den hätte ich gerne aus seinem Tank rausgepustet...
warum ist das letzte bild so neblig ?
naja, im Linebacker rumfahren und Leute abknallen ist ja auch nicht wirklich ehrlich oder
aber immerhin ehrlicher wie als Commander ....
Naja, interessanter als wenn man immer die Bilder von den Rundenenden postet...
na dann lassen wir das "ehrlich" doch mal durchgehenich hab höchstens 5 der 20 kills mit unschuldigen infs gemacht
der rest waren helis und jets
naja echt ich mein aalein das Ding in deiner Sig naja, das hier nur mal zur Erinnerung, is schon etwas länger her