Battlefield2 Screenshot Sammelthread (Part 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ohne zu nörgeln oder ähnliches aber: Immernoch? Ich hab meine Bilder bisher immer auf 800*600.

Wenn nicht einfach löschen den post. :d

Also mal so ein paar Runden über die einschlägigen SF-INF-Karten mit dem PaulOtto kann eurer K/D nur gut tun.

In der Runde haben wir sie ja auch ziemlich überrannt. Die anderen Runden sahen zwar zumindest punktetechnisch ähnlich aus, waren dafür aber ticketmäßig ausgeglichener.

Bis dann Mass Destruction kam, die andere Seite fast nur noch aus zwei, später drei Clans bestand und ich die Map zumindest als InfOnly auch nicht allzusehr mag. Das ging ja für uns bös nach hinten los.

Bei der ersten anschließenden Runde Warlord hast Du dann echt noch was verpasst. Wir haben zwar relativ deutlich verloren (mit fast 60 Tickets auf 'ner 32er Map), aber Kills hats dafür trotzdem ohne Ende geregnet. Man kennt die Map eben doch etwas besser. :d

Die zweite Runde haben wir uns dann aber auch gespart, nachdem wir uns zu Beginn der Runde mit nur noch fünf Briten einer Übermacht von 22 Aufständischen gegenübersahen. :eek: Ein Hoch auf die Teamswitcher. :wall:

In der Runde haben wir sie ja auch ziemlich überrannt. Die anderen Runden sahen zwar zumindest punktetechnisch ähnlich aus, waren dafür aber ticketmäßig ausgeglichener.

Bis dann Mass Destruction kam, die andere Seite fast nur noch aus zwei, später drei Clans bestand und ich die Map zumindest als InfOnly auch nicht allzusehr mag. Das ging ja für uns bös nach hinten los.

Bei der ersten anschließenden Runde Warlord hast Du dann echt noch was verpasst. Wir haben zwar relativ deutlich verloren (mit fast 60 Tickets auf 'ner 32er Map), aber Kills hats dafür trotzdem ohne Ende geregnet. Man kennt die Map eben doch etwas besser. :d

Die zweite Runde haben wir uns dann aber auch gespart, nachdem wir uns zu Beginn der Runde mit nur noch fünf Briten einer Übermacht von 22 Aufständischen gegenübersahen. :eek: Ein Hoch auf die Teamswitcher. :wall:

Ja aber bis zur Warlord war ja noch sonne lange Runde Mass. Ausserdem die 32er Karte?! Ne ich hab erstmal n kleines Päuschen gemacht und dann meinen Killingspree mit der PKM vorgesetzt. *Man lief das gut heute abend mit der Kiste*

die Bilder dürfen max. 900 px haben, eben waren es noch 950 ;)

Ja das wars ja auch noch n anderes Bild. :d

Tja, wohl (mal wieder:)) zu oft den Admin erwischt...:fresse:

Danach wurde es dann noch besser, neuer Server, nur kurz geschaut, Karkand, 17/24 Leuten, 32er Karte, passt. Beim connecten meinte tuschi der nachkommen wollte, und im Browser grad den Server gefunden hatte schon "Hmm, der Beste auf dem Server hat 400+ Punkte..."
Als ich drauf war wusste ich auch warum, war natürlich ein Knife+Pistol Server (=DPG= City Maps Only)
In dem Servertext im Browser und auch beim Laden stand natürlich nix davon, also RPK raus und Feuer frei:haha:
->Ban Nr.2, nur hab ich da leider den Screenie vergessen;)

Zuletzt bearbeitet:
das muss ja schön punkte gebracht ahben :fresse:

des muss ich glaub ich auch mal machen^^

Leider nicht, da ein Admin anwesend war und ich nach 2 Kills (also 10 Sekunden auf dem Server;)) schon wieder weg war...:fresse:
Schade das ich nicht als Spec Ops gespawnt bin, der Admin stand nämlich, wie bei K&P ja oft, als Commander im Panzer sitzend zwischen Platz und Hotel und hat das Treiben der Statspadderhorde beobachtet.
Den hätte ich gerne aus seinem Tank rausgepustet...:fresse:

Immerwieder schön das Leute Screenies posten ohne jegliche Beschreibung. :wall: Also 49/14 is zwar schön aber ich unterstelle dir einfach mal das du im Panzer unterwegs warst und somit is 49/14 nichts unnormales wenn man sich nicht allzu dämlich anstellt. :coolblue:

nene, inf. only :d
der erste der mec hatte knapp 110 punkte, aber ist dann am ende gegangen
mit dem screen wollte ich nur die punktedifferenz zeigen, wenns im k/d geht, ich hätte nen 37/2 da, auch inf only als medic :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Den hätte ich gerne aus seinem Tank rausgepustet...:fresse:

hab ich schonma, fand der gar nich lustig :fresse: habens aber auch nich anders verdient die Schweine
piggy.gif

na Flashbang ;)

sollte n ** eigntlich wissen :fresse:

Naja, interessanter als wenn man immer die Bilder von den Rundenenden postet...

Na, beleidigt?:heuldoch:
Stell halt weiter deine 150 Punkteichbintollundspielenurinf Screens rein, :wayne:

naja echt ich mein aalein das Ding in deiner Sig naja, das hier nur mal zur Erinnerung, is schon etwas länger her

naja echt ich mein aalein das Ding in deiner Sig naja, das hier nur mal zur Erinnerung, is schon etwas länger her

Was heisst hier: "...allein das ding in deiner Sig."?

Da geht es mir weniger um die scheiss K/D noch um die dämlichen Punkte sondern darum das [HSSq] die ganzen ersten Plätze belegt hat. :rolleyes: :wall:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh