Battlefield2 Screenshot Sammelthread (Part 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
echt ned schlecht :haha:

@free, haste jetzt schon SF ?

Nee, noch nicht. Reicht es eigentlich, wenn ich mir das mal vom Kumpel ausleihe und installiere? Oder muss ich dauerhaft die CD drinne haben?

Und welche Progs nutzen eigentlich die Typen, die BF2 mit Videos aufnehmen?

free

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
eigentlich reicht es, du installierst mit seiner DVD und seinem Serial, ihr könnt dann nur nicht beide gleichzeitig SF spielen, das ist alles ;)

Das habe ich über ein Jahr so gemacht und ging einwandfrei, weil mein Kumpel fast nie SF zockt.

SF erkennt dann die normale BF2 DVD auch als Kopierschutz.

Denke so werd ich es machen.

So ging btw die Runde aus, als du abgehauen bist.
Voll die Nullen :lol:

free

sodala, mal ein paar neue screenies :haha:

wir alle wußten es schon immer :haha:
(sogar Beo war mal mit von der Partie :wink:)

da kennt einer die Map mal wieder besonders gut :fresse:

wer will nicht mal unsterblich sein :d

Zuletzt bearbeitet:
Der zweite is ja der Hammer."Aviator Stop Basecamping now!!!!!!!!!!!!!
So ein Trottel,das weiß ich ja sogar das es auf Gator keine Jet gibt(obwohl ich mich da sonst kaum auskenne,da ich meistens mit nem jetski rumheize:drool: und den Booten hinten reinfahre und sie auf diese Weise kille)Aber naja.:d

Aaahhh, endlich.... :)

expsupport18gf4lwp.jpg

Ich wollte ja gestern bei Nachtwache joinen, aber irgenwie hat Batllefield mich nicht gelassen. Glückwunsch auf jedenfall.

Grins, so langsam schiesse ich mich mit der RPK extrem gut ein, war
ja früher immer 'nen PKM-Lamer, aber die RPK ist auf jeden Fall die
bessere Wahl.

Quasi auf P.O.'s Spuren...

Eben hat mich wieder die Lust gepackt. Und siehe da, das kam beim ersten Treffer raus:

So sollte es irgendwie immer sein.. :d

Zuletzt bearbeitet:
Hehe, das is so wie in den ganzen Clans mit den "Trail" statt "Trial" Membern:lol:
Ist ja nicht schlimm wenn man kein Englisch kann, aber dann sollte man es auch einfach lassen;)

also diese kacke mit dem PB wird immer schlimmer ....
vorgestern auf nen server connectet, nichtmal auf dem server gewesen geschweige denn den loading screen gesehen, werde ich sofort gekickt mit der begründung wegen "exessives teamkilling" :stupid: :stupid: .... ich war ja nichmal auf dem server geschweige habe einen gegner oder teammitglied gesehen. Naja wird ja immer lustiger mit dem meldungen:
-"connection to the server has been lost" erst beim 2. mal probieren klapps
-man spielt ganz normal ein paar runden, nach einem map wechsel auf dem gleichen server kommt die meldung "blablabla dein spiel wurde modifiziert blablabla" und man wird gegickt
-lange anmeldungszeiten (weis nicht ob es bei euch auch so ist, aber bei mir dauert es ein wenig länger als sonst)

sonst fällt mir nix mehr ein.
Viel Spass noch beim Buggyfield :fresse: und :asthanos: buster

Connection Probleme hab ich in letzter Zeit allerdings auch.
Einfach so, Verbindung zum Server wurde unterbrochen, neu joinen und alles geht wieder ganz normal. Hat auch nix mit Punkbuster zu tun, keine Ahnung was der Quatsch soll :fresse:

also diese kacke mit dem PB wird immer schlimmer ....
...Viel Spass noch beim Buggyfield :fresse: und :asthanos: buster
Deshalb spiele ich auch (momentan wenigstens) nicht mehr, ich hab echt die Schauze sowas von voll:motz:

So viele Generals in einer Runde hatte ich auch noch nicht:

Trotzdem alle kalt gemacht :)

free

Alternatives ranking;)
Hätte dir auch an deinem Rang auffallen können:lol:

:haha:
Und schau mal auf die tickets schnickers...:p

Ich habe im Moment das "Doppeljoin"-Problem. Ich muß Server immer zweimal joinen, beim ersten Mal kommt immer "Verbindung zum Server wurde unterbrochen".

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh