Battlefield2 Screenshot Sammelthread (Part 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habe heute mal den schon mehrfach zitierten "Erwin Rommel1" auf Warlord gesehen. Also Spitzenklasse ist der bei Weitem nicht. Er weiß, wie man mit wenig Arbeit viele Punkte macht (schätzungsweise 40-50 mal Muni in einer Runde) aber die K/D ist eher mau.

Ich frage mich, wie man quasi auf Warlord leben kann. Der hat sicher schon ne Matratze im Palast liegen.
stimmt du warst auch mal da ;)

ne Oberklasse ist er nicht, er ist nicht schlecht und spielt halt sehr viel ;)
Hinzugefügter Post:
auch von mir glückwunsch. :bigok:

wie, na was wohl?
deine zeit haste dir aber vorher auf warlord geholt ;)
erwischt!! :haha:
PSSSTTT, nicht verraten ;)

Danke euch allen :bigok:

Zuletzt bearbeitet:
Habe heute mal den schon mehrfach zitierten "Erwin Rommel1" auf Warlord gesehen. Also Spitzenklasse ist der bei Weitem nicht. Er weiß, wie man mit wenig Arbeit viele Punkte macht (schätzungsweise 40-50 mal Muni in einer Runde) aber die K/D ist eher mau.

Ich frage mich, wie man quasi auf Warlord leben kann. Der hat sicher schon ne Matratze im Palast liegen.

was is denn bei dir spitzenklasse?

die k/d ist sicherlich nicht die beste, aber wenn er aus jeder runde mit ner 10er k/d rausgehn würde, würden ja ehh gleich alle sagen das er nen cheater is.

wenn er versorger spielt, ist es doch seine aufgabe munpäckchen zu verteilen
genau wie es die aufgabe vom medic is zu heilen und zu reanimieren, dafür bekommt man meistens sogar weitaus mehr punkte

er kann doch auf warlord genauso leben wie andere auf karkand ;)

Zuletzt bearbeitet:
Spitzenklasse darin, Waffensysteme zu bedienen. "Wenn würde", der kanns doch überhaupt nicht, zumindest nicht mit den Waffen. Wenn ich bedenke, da hockt einer ~6 h am Tag auf Warlord und wirft Muniboxen. Entweder man ist bescheuert, oder man wirds dadurch. ;)

Ich finds eher bedauerlich und amüsant zu gleich.

Na ja nee, die anderen alle haben auch gemeckert. Das war einfach zu überdurchschnittlich. Er wurde auch kurze Zeit darauf gekickt.
So schlecht bin ich auf inf only auch nicht, und ne 3-4er KD ist auch nicht selten, aber selbst wenn ich direkt draufgehalten hab ging da nix.

Cop cyberfriend kann das bestätigen.

Er beteuerte dann immer wieder, das liegt am G36E, dass er so gut ist.

free

der die bestätigung abgebende CoP

W1ZzeR ist n "resetteter" cheater
beispiel: Cop und 2 teammates wollen zum pförtnerhaus, da hör ich wie neben mir jemand stirbt, niedergehauen und geschaut woher der beschuss kommt, derweil stirbt neben mir der 2., ich hab dann nur die "kugelspuren" gesehen - der gegner war nicht zu sehen FoW - dann bin auch ich gestorben
2 kickvotes später war dann der wizzer weg
solche spieler versauern den ganzen server - das haben seine teammitglieder dann auch geschnallt und mitgevotet
er hatte ne K/D von anfangs 57/0
SPM 5.2512 (stand 07.09. 09:01 Uhr) - der macht am tag 3.000 points
und die diskussion drehte sich um das mg36 --> worauf dann nur noch supporter auf dem server rumliefen und die RPK bzw MG 36 ausprobierten (im wechsel) - den granatenhagel könnt ihr euch vorstellen
nach dem kick vom wix. (ups sry) wizzer war dann wieder super zocken möglich

was is denn bei dir spitzenklasse?

wenn er versorger spielt, ist es doch seine aufgabe munpäckchen zu verteilen

he, was soll das denn bedeuten???? darf ich jetzt keine "pixel-haufen" mehr abschießen? :confused:

ps: ihr habt ja gestern den _WH_Server zu einem [HWL]Server umgebaut. Wie viele von euch waren denn da?

Zuletzt bearbeitet:
he, was soll das denn bedeuten???? darf ich jetzt keine "pixel-haufen" mehr abschießen? :confused:

doch, das darfst du auch weiterhin machen ;)

ich meine damit, es ist vom versorger die aufgabe mun zu verteilen wie es vom medic die aufgabe ist zu heilen und zu reanimieren.
dürfte klar sein das hauptberuflich trotzdem wild in der gegen herumgeschossen werden darf...

der die bestätigung abgebende CoP

W1ZzeR ist n "resetteter" cheater
beispiel: Cop und 2 teammates wollen zum pförtnerhaus, da hör ich wie neben mir jemand stirbt, niedergehauen und geschaut woher der beschuss kommt, derweil stirbt neben mir der 2., ich hab dann nur die "kugelspuren" gesehen - der gegner war nicht zu sehen FoW - dann bin auch ich gestorben
2 kickvotes später war dann der wizzer weg
solche spieler versauern den ganzen server - das haben seine teammitglieder dann auch geschnallt und mitgevotet
er hatte ne K/D von anfangs 57/0
SPM 5.2512 (stand 07.09. 09:01 Uhr) - der macht am tag 3.000 points
und die diskussion drehte sich um das mg36 --> worauf dann nur noch supporter auf dem server rumliefen und die RPK bzw MG 36 ausprobierten (im wechsel) - den granatenhagel könnt ihr euch vorstellen
nach dem kick vom wix. (ups sry) wizzer war dann wieder super zocken möglich

wußte ich doch, so gut kann keiner sein :shot:

free

grade eben nach nem server gesucht auf dem ich bissl jet fliegen üben kann
da stach mir auf einmal einer ins auge...siehe pic 1 :haha:
ich, natürlich gleich mal drauf, in die F35 und nen admin gekillt -> resultat siehe pic 2 :lol:

Anhänge

• bf2-20070907-124955.jpg
    bf2-20070907-124955.jpg
    149,1 KB · Aufrufe: 63
  • bf2-20070907-125520.jpg
    bf2-20070907-125520.jpg
    60,8 KB · Aufrufe: 60

ps: ihr habt ja gestern den _WH_Server zu einem [HWL]Server umgebaut. Wie viele von euch waren denn da?
au weh, der Lettow der alte Camper :haha:

Wollte gestern nur meine 3 Sterne spazieren tragen und schwupp di wupp waren lauter HWLer mit dazu gekommen ;)

ich glaub 5 waren´s max.

Ja, und hätte ich nicht ab und zu an deinem Rockzipfel gehangen, hätte ich mich auf dem Träger verlaufen...
war es eigentlich eine Server-Einstellung das ich keine SF-Waffen benutzen konnte?

Zuletzt bearbeitet:
für den Gator gelten spezielle Regelungen allgemein, also du kannst z.B. keine Wurfhaken verwenden und keinen Grenade Launcher ....

Zuletzt bearbeitet:
Nee, noch nicht. Reicht es eigentlich, wenn ich mir das mal vom Kumpel ausleihe und installiere? Oder muss ich dauerhaft die CD drinne haben?

Und welche Progs nutzen eigentlich die Typen, die BF2 mit Videos aufnehmen?

free

Ich hab mir SF für 4,22€ bei ebay nen thailändischen key gekauft. Kann ich nur empfehlen.

Konnte aber auch nicht das G36E oder MG36 auswählen

Das ist normal.
Die kannst du nur nehmen wenn du SAS bist, da sind das ja die Standardwaffen.
Als Unlocks in SF hast du nur die "ersten" Unlocks, sprich L85A1, PKM, M95, G3 usw. zur Auswahl.

So, mein 1. mal auf Warlord

Anhänge

• screen011.jpg
    screen011.jpg
    115 KB · Aufrufe: 49
  • screen012.jpg
    screen012.jpg
    60,1 KB · Aufrufe: 45
quietgentleman schrieb:
Gibts dat bild auch noch in groß und aus welchem Mod isn die, hab ich ja noch nie gesehen?

keine MoD, das ist ne normale Custommap, einer der ersten, und/aber auch eine der gängigsten.

man muß halt mal Custommaps spielen, mein LevelOrdner ist ja auch 3,8GB klein:bigok:

Anhänge

• gpm_cq_16_menuMap.JPG
    gpm_cq_16_menuMap.JPG
    195,8 KB · Aufrufe: 35
  • gpm_cq_32_menuMap.JPG
    gpm_cq_32_menuMap.JPG
    196,2 KB · Aufrufe: 36
  • gpm_cq_64_menuMap.JPG
    gpm_cq_64_menuMap.JPG
    196,2 KB · Aufrufe: 47
Muss schon sehr viel Spass machen...

Wurde noch besser...

Zuletzt bearbeitet:
Kastämmäps?
Dös is aber net Ränkäd, odor?

ähm, joa, erstmal gute Besserung, das dein Leiden bald vorbei ist:hmm:

Server mit Custom's sind sicher nicht Ranked, aber die Standardmaps nerven doch echt mal, da ist es immer mal schick was neues zu testen:banana:

ich verstehe heute noch nicht, wie manche immer nur Karkand daddeln können, wirst doch blöde bei:stupid:

(aha, nun verstehe ich das "Leiden",g)

Zuletzt bearbeitet:
Muss schon sehr viel Spass machen...

Wurde noch besser...

Jo war kacke als ich gejoint bin danach die Runde war aber gut bis auf das ich wieder mal geswitched wurde zu Rommels Team.
Dabei war ich bei uns im Team erste.

basti and face :P
Hinzugefügter Post:
keine MoD, das ist ne normale Custommap, einer der ersten, und/aber auch eine der gängigsten.

man muß halt mal Custommaps spielen, mein LevelOrdner ist ja auch 3,8GB klein:bigok:

"klein" :P :P

muss ich mal nach schauen... sehen soweit gut aus

Zuletzt bearbeitet:
Unser Clan war heute mal wieder bissel zocken und ich oben auf.:drool:

EDIT:Mein Map Ordner ist auch 3,8GB klein.:drool:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh