quietgentleman
Semiprofi
Na, herzlichen Glückwunsch!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
stimmt du warst auch mal daHabe heute mal den schon mehrfach zitierten "Erwin Rommel1" auf Warlord gesehen. Also Spitzenklasse ist der bei Weitem nicht. Er weiß, wie man mit wenig Arbeit viele Punkte macht (schätzungsweise 40-50 mal Muni in einer Runde) aber die K/D ist eher mau.
Ich frage mich, wie man quasi auf Warlord leben kann. Der hat sicher schon ne Matratze im Palast liegen.
PSSSTTT, nicht verratenauch von mir glückwunsch.
wie, na was wohl?
deine zeit haste dir aber vorher auf warlord geholt
erwischt!!
Habe heute mal den schon mehrfach zitierten "Erwin Rommel1" auf Warlord gesehen. Also Spitzenklasse ist der bei Weitem nicht. Er weiß, wie man mit wenig Arbeit viele Punkte macht (schätzungsweise 40-50 mal Muni in einer Runde) aber die K/D ist eher mau.
Ich frage mich, wie man quasi auf Warlord leben kann. Der hat sicher schon ne Matratze im Palast liegen.
Na ja nee, die anderen alle haben auch gemeckert. Das war einfach zu überdurchschnittlich. Er wurde auch kurze Zeit darauf gekickt.
So schlecht bin ich auf inf only auch nicht, und ne 3-4er KD ist auch nicht selten, aber selbst wenn ich direkt draufgehalten hab ging da nix.
Cop cyberfriend kann das bestätigen.
Er beteuerte dann immer wieder, das liegt am G36E, dass er so gut ist.
free
was is denn bei dir spitzenklasse?
wenn er versorger spielt, ist es doch seine aufgabe munpäckchen zu verteilen
he, was soll das denn bedeuten???? darf ich jetzt keine "pixel-haufen" mehr abschießen?
der die bestätigung abgebende CoP
W1ZzeR ist n "resetteter" cheater
beispiel: Cop und 2 teammates wollen zum pförtnerhaus, da hör ich wie neben mir jemand stirbt, niedergehauen und geschaut woher der beschuss kommt, derweil stirbt neben mir der 2., ich hab dann nur die "kugelspuren" gesehen - der gegner war nicht zu sehen FoW - dann bin auch ich gestorben
2 kickvotes später war dann der wizzer weg
solche spieler versauern den ganzen server - das haben seine teammitglieder dann auch geschnallt und mitgevotet
er hatte ne K/D von anfangs 57/0
SPM 5.2512 (stand 07.09. 09:01 Uhr) - der macht am tag 3.000 points
und die diskussion drehte sich um das mg36 --> worauf dann nur noch supporter auf dem server rumliefen und die RPK bzw MG 36 ausprobierten (im wechsel) - den granatenhagel könnt ihr euch vorstellen
nach dem kick vom wix. (ups sry) wizzer war dann wieder super zocken möglich
au weh, der Lettow der alte Camperhe, was soll das denn bedeuten???? darf ich jetzt keine "pixel-haufen" mehr abschießen?
ps: ihr habt ja gestern den _WH_Server zu einem [HWL]Server umgebaut. Wie viele von euch waren denn da?
Nee, noch nicht. Reicht es eigentlich, wenn ich mir das mal vom Kumpel ausleihe und installiere? Oder muss ich dauerhaft die CD drinne haben?
Und welche Progs nutzen eigentlich die Typen, die BF2 mit Videos aufnehmen?
free
War ja gleich ein großer Erfolg. Naja Warlord is ja auch das 3.SaK.
Strike at Karkand2
quietgentleman schrieb:Gibts dat bild auch noch in groß und aus welchem Mod isn die, hab ich ja noch nie gesehen?
Kastämmäps?
Dös is aber net Ränkäd, odor?
Kastämmäps?
Dös is aber net Ränkäd, odor?
Muss schon sehr viel Spass machen...
Wurde noch besser...