Battlefield2 Screenshot Sammelthread (Part 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dazu muss ich wirklich sagen,das sie ja bei bf2 weniger cheaten als bei CS:S oder anderen Spielen.Aber solangsam kommen immer mehr cheater.
 
sagen wir es mal so, zu 99% sind es keine Cheater, (sondern einfach gute Spieler oder auch einfach Bugs im Game die halt ausgenutzt werden) auch wenn du es denkst. ;)

Der Anteil von wirklichen Cheatern dürfte doch verschwindend gering sein....

solche leute wie riverna weiter oben beobachtet hat fallen mir immer mehr auf, in der letzten woche hab ich 6 von denen gezählt immer auf Kara inf only als supporter :(
 
solche leute wie riverna weiter oben beobachtet hat fallen mir immer mehr auf, in der letzten woche hab ich 6 von denen gezählt immer auf Kara inf only als supporter :(

lol

karkand spiel ich schon allein wegen dem dämlichen Nade gelame und Clay gespame nicht mehr. :kotz: ;)
 
hmm, stimmt irgendwie, seit ich (fast) nur noch Gator zocke, regen mich die anderen Karten eigentlich auch ziemlich auf.
 
Die wenigsten sind Cheater. Ich spiele ja auch oft, bissher habe ich nur einen einzigen Cheater gesehen. Also jedenfalls einer der ein Cheater sein muss. Ich merk aber immer, das Leute viel weiter sehen können als ich. Fog Cheater ;) Aber beweis das mal.
 
das mit dem weiter sehen lässt sich auch ohne cheat anstellen. da gabs damals in americas army schon nen legalen trick. einfach eine der bildschirmecken zum gucken in die richtung nutzen, sprich mit dem fadenkreuz aufn boden und dann mit der rechten oder linken oberen ecke in die richtung gucken.

ihr werdet merken das man ganz ohne cheat weiter sehen kann. ich konnte das am anfang auch nicht glaube bis ich es dann selber getestet habe...
 
das geht bei bf auch, merke ich wenn ich aufm Gator stehe und richtung Festland schaue, dann sieht man am rand auch viel weiter ;)
 
Das ist schon klar dass das geht, mache ich im Heli auch immer um weiter schauen zu können.
Was allerdings nicht geht, ich aber auch schon erlebt habe, ist das einer auf Karkand an der Flagge "Markt" auf dem Haus lag und fleißig am Snipern war.
Der hat dann die Leute an der Zementfabrik erlegt.
Und das geht definitiv nicht ohne Fog-Cheat, egal ob/wie man in irgendwelche Ecken schaut.
 
Sicherlich nichts besonderes, allerdings war ich schon etwas überrascht als ich den Typen gemessert hatte das dann auf einmal Mal wieder ne Auszeichnung kam, aber war ja nur die Good Conduct Medal III. :haha:
Aber irgendwie schon witzig das genau der 27. kill in der Runde n Messerkill war. :haha:

gcve6.jpg
 
öhm der thread heißt übrigends screenshot thread
 
Wieso da hat er doch vollkommen Recht.:stupid: :rolleyes:
Hab endlich mein Medic badge. :banana:
 

Anhänge

  • screen005.jpg
    screen005.jpg
    120,9 KB · Aufrufe: 57
Zuletzt bearbeitet:
och und son süsses rosa fadenkreuz :d
 
is ja leider auch so, für TV und dragon is trotzdem noch Handlungsbdarf gefragt :mad:
 
Eigentlich nix besonderes, nur ein startender Jet durch nen Sniper geknipst.
Screenshot ist doch Screenshot, oder?
 
da gibts wohl keinen Fehler, er hat einfach den Jet schön im Visier :)

Edit: :haha: erstmal auf die nächste Seite schauen, und dann posten ;)
 
big THX to freestylercs

waren paar nette kleine Runden. schönes Teamplay, hat man ja leider nicht alzu oft:angel:
 

Anhänge

  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    117,8 KB · Aufrufe: 44
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh