Battlefield2 Screenshot Sammelthread (Part 3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bf2-20080320-231450.jpg

Malwieder Wandertag ... schon etwas her ...

bf2-20080902-203740.jpg

Mit'm Eurofighter kann man den Luftraum auch sauber halten :d

screen256.jpg

Die guten alten Fässer am Zugunglück :fresse:

screen258.jpg

Ich weiß nicht, was die immer so gefährlich tief fliegen müssen :fresse:

screen259.jpg

Blechkolonne zur Rush-Hour :stupid:

screen263.jpg

Naja, Sniping halt ...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wieso wollen die Leute immer Lob haben für Fliegerstatistiken, 20 0 ist noch lange kein Spitzenergebnis. Man sieht das immer an den Hilfspunkten :)

Ja schön, Hilfspunkte die teils ohne Beitun auf -3 stehen, ohne dass man was gemacht hat ... ich glaube das Karma allein hat einfluss auf die Hilfspunkte. Zudem, wie willst als Jet groß Hilfspunkte machen, wenn du alles mit einem Schuss tötest?

Zudem hat der Eurofighter in PoEII mitlerweile so schwache Bomben, dass die schon punktgenau auf dem Panzer landen müssen, was teils ne große Kunst ist.

Auf die Hilfspunkte scheiße ich mitlerweile, weil wirkliches Teamplay nicht miteinfließt ...
Wie oft werde ich von Sanitätern mitten im Gefecht wiederbelebt und sterbe sofort wieder? Schön, der Sani bekommt zwei Hilfspunkte und ich sterbe ein zweites mal ...

Vllt. sollten die das Hilfspunktesystem überarbeiten. Abzüge für "unterlassene Hilfeleistung" sowie abzüge für "hoffnungslose Widerbelebung" ... dann würden sich einige Sanitäter das zwei mal überlegen, ob sie mich wiederbeleben.

Auch wenn man nach Erste Hilfe ruft und 5 Snais sind in der Nähe aber keiner kommt mal lang mit nem Päckchen ... das würde ich als unterlassene Hilfeleistung sehen.
Das gleiche beim Supporter ...

Alles in allem kann man auf Hilfspunkte pfeifen, wenn man allein schon sieht, wie sich die Sanis auf die Toten werfen, nur gierig nach Punkten, egal ob der Tote die nächsten zwei Sekunden im Leben überlebt.

Ich bekomme ja auch keine Hilfspunkte, wenn ich minutenlang irgendwelchen Gegner allein durchs Feld folge, nur um die daran zu Hindern einen Außenposten einzunehmen ... maximal wenn ich die an der Flagge erwische ...

hallöchen leutz...hab mal eben ne frage...udn zwar sehe ich auf den meisten der screens hier dass die schriftzüge an der linken seite anders sind als bei mir...bei mri sidn die komplett grau und ohen anzeige wie viele punkte bonus das gibt...kann man das irgendwie einstellen?

Nach längerer Abstinenz durfte ich mich gestern Abend auch wieder über etwas Lametta freuen.

Viele, viele Pixelmännchen tot gemacht :shot:

Endlich Captain :banana: der schönste Rang wie ich finde ^^

Der schönste Rang ist der, den man nicht sieht.

genau der ^^

ich ziehe meine Aussage zurück, der schönste Rang ist Privat First Class :shot: ;)
Stimmt:bigok:
Hatte ich grad letztens erst wieder, und ich dachte schon ich werde nie mehr befördert:fresse:

Danke danke!

@Dropback
Macht immer wieder Freude oder :d

@Tischi
Glückwunsch zum neuen Heli! und natürlich auch zum Expert ;)

@T!M: Glückwunsch zum Captain!

@remag: Ich war nicht wieder aufm Gator, der screen ist bestimmt schon 2 Jahre alt. Keine Ahnung wen ich da noch gekillt habe, möglicherweise einen in der AA oder an Deck...

@quietgentleman: [odw] war ein clan der hier in der Region (Odenwald) ansässig war und wo ich mal ein paar Monate Mitglied war, bis der clan dann dicht gemacht hat. Wir hatten sogar einen Server, aber der lief nicht so. Danach hab ich dann hier im Forum die NCI jungs getroffen...

Sorry, wenn ich hier mit einem Uralt screen Verwirrung gestiftet hab...

Zuletzt bearbeitet:
@quietgentleman: [odw] war ein clan der hier in der Region ansässig war und wo ich mal ein paar Monate Mitglied war, bis der clan dann dicht gemacht hat. Wir hatten sogar einen Server, aber der lief nicht so. Danach hab ich dann hier im Forum die NCI jungs getroffen...

Achso! :)

Sorry, wenn ich hier mit einem Uralt screen Verwirrung gestiftet hab...

Macht doch nichts! Es gibt ja keine Beschränkung wie alt die Screens sein dürfen! ;) :)

Bild ist nicht von mir, aber wohl ausm Battlerecorder.
Ich fands einfach gut und wollte den Thread mal wiederbeleben. Außerdem sind die vids einfach cool...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh