Battlefield2 Screenshot Sammelthread (Part 3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
was is denn da beim zweiten bild besonderes?

vom dach mitm gl runterziehen und dabei 3 leute killen is ja keine kunst :p

oja, total unverständlich wie er darauf kommt. zieht er sich sicher aus freier Luft heraus.

event. weil du mehere Accounts hast? event. weil du schon den 2. darauf gespielt hast?
warum sollte man dann nicht schlussfolgern, das du so weiter machts mit den nächsten Account usw.?

wenn man deine Beträge so liest mit den ganzen Anspielungen die du von dir gibst und auf "unverstanden" tust, sollte man denken das du das Paradebeispiel aller BF2 Spieler bist und jeder doch wissen "muß" wie du tickst...! wie können die LEute noch solche Behauptungen von sich geben? man sieht es ja:shake:

NEIN, bist du nicht. somit darfst du wenn du möchtest mal einfach Fragen beantworten und Behauptungen entgegensetzen, ohne ein: Wieso???? Wie kommst du auf sonen Schmarn?

so, nun her mit den Cheaterbeschimpfungen, gab schon lang keine mehr:btt:

Nana, immer alle schön ruhig bleiben, das war doch nur eine dumme ironische Bemerkung von mir, er scheint halt Pointe nicht verstanden zu haben, ist doch kein Beinbruch und noch lange kein Grund zu streiten. ;)
Ich hab euch doch alle lieb :love:

oja, total unverständlich wie er darauf kommt. zieht er sich sicher aus freier Luft heraus.

event. weil du mehere Accounts hast? event. weil du schon den 2. darauf gespielt hast?
warum sollte man dann nicht schlussfolgern, das du so weiter machts mit den nächsten Account usw.?

wenn man deine Beträge so liest mit den ganzen Anspielungen die du von dir gibst und auf "unverstanden" tust, sollte man denken das du das Paradebeispiel aller BF2 Spieler bist und jeder doch wissen "muß" wie du tickst...! wie können die LEute noch solche Behauptungen von sich geben? man sieht es ja:shake:

NEIN, bist du nicht. somit darfst du wenn du möchtest mal einfach Fragen beantworten und Behauptungen entgegensetzen, ohne ein: Wieso???? Wie kommst du auf sonen Schmarn?

so, nun her mit den Cheaterbeschimpfungen, gab schon lang keine mehr:btt:

Tut mir leid, kann dir nur noch n etwas älteren Keks anbieten, und die Milch ist leider sauer geworden.

Btw: Was für anspielungen, haste da mal n beispiel?

Zuletzt bearbeitet:
ich wollte niemanden angreifen, nur isses mir halt aufgefallen. verstehe nunmal net warum man auf Fragen immer deine W-Frage entgegnen muß.

steinigt mich :fresse:

edit: steckt dir deinen verdammten shit Keks sonstwohin. ich bin Kuchenkind, also biet mir wenigstens nen alten Donut an

Zuletzt bearbeitet:
Habe mich gerade mal ein paar ESL-spielern gestellt.Meiner Meinung nach habe ich gut abgeschnitten oder? :)

Aber ist das wirklich so das man nur Medic machen darf und nichts anderes?
Ich durfte nicht mal Stand-MG nutzen:(

Ja,ich weiß das medic eigentlich besser ist.Aber das man nicht mal Stand-MG nutzen darf ist wirklich komisch.

screen003lu1.jpg

also Support war ein klacks, dafür mußte ich nichtmal extra spielen, das kam von allein.

auf das obere Badge hab ich es jedoch drauf angelegt, so seit über ner Woche :hmm:

dachte erst ich hab nen: buwwel-du-kriegst-den-Badge-nicht-Bug, weil ich dauerhaft auf 18 kam. naja, hatte vorhin einiges zu tun, Server ist auch recht passend dafür gewesen. nun kümmer ich mich mal bissel um Assault weiter

naja, Spawnkill. ist echt ne Auslegungssache, die einige echt nicht checken, und wenns nen Admin trifft ist das geheule meist immer so

War nervig im Heli - hab nicht den Boden/Felswand gesehen... die Gegner meistens besser. :d
Leider war aber auch da manchmal noch etwas dazwischen was ich nicht gesehen habe...

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh