Battlefield2 Screenshot Sammelthread (Part 3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So dann mal meine heutige Ausbeute.

No.1

No.2
ahacheattk9.jpg
:fresse:

No.3
Die Runde dazu:

No.4

Alter Vadder!Hammergeile Runden :bigok:
Wir müssen dich unbedingt mal gegen Tilliminator spielen lassen.Mal sehen wer besser ist :fresse:

Tillis k/d:2,16
quiets k/d:4,6
In der Runde war quiet besser.:bigok:
Wir brauchen ein rematch :d :banana:

Ja hab mich ja auch gewundert warum er nach der Runde gleich wieder runter ist!

Übrigens halte ich von den vergleichen nichts! Denn ich mein ich hatte ja noch PaulOtto der mit mir gelaufen ist und dann ist es sowieso noch sonne Sache wenn so viele dabei sind! Da wäre ein 1on1 schon angebrachter!
Halt ich aber auch nicht viel von denn ich mein das wir beide nich aus dem übelsten Holz geschnitzt sind is ja offensichtlich und dann würde es bloss in ein " wer kann besser hüpfen" und "wer verteilt mehr Luckshots" ausarten und das bringt in meinen Augen nichts. (Meinetwegen nenn es Angst aber so seh ich das!)
;)

Naja,wenn du PaulOtto noch mit bei hattest ist das natürlich was anderes.(den hab ich gar nicht bemerkt :fresse:) Zu deiner 1on1 Meinung: Das hast du recht,kann ich dir nur zustimmen.

Ich für meinen Teil hätte gern noch bisschen weitergespielt. Leider musste ich notgedrungen vom Arbeitszimmer weichen und eine Übenachtungsmöglichkeit für meine Sis freigeben die zu Besuch ist...

Vielleicht auch besser so, weil mein Team war echt grottig.
Allerdings macht das schon gut Laune sich mit PaulOtto und quiet gleichzeitig anzugelegen:banana:

Freu mich auf ein Rematch:wink:

BTW: Sowohl 1vs1 als auch Vergleiche anhand von Stattistiken ist Unfug. Und pauschal kann man ohnehin nie sagen wer besser ist. Solche Tendenzen können sich nur über längeren Zeitraum an gemeinsamen Spielens zeigen. Und selbst dann hat ja jeder Spieler noch seine Individuelle Stärken.

Zuletzt bearbeitet:
BTW: Sowohl 1vs1 als auch Vergleiche anhand von Stattistiken ist Unfug. Und pauschal kann man ohnehin nie sagen wer besser ist. Solche Tendenzen können sich nur über längeren Zeitraum an gemeinsamen Spielens zeigen. Und selbst dann hat ja jeder Spieler noch seine Individuelle Stärken.

Eben! Meine Rede! ;)

Zuletzt bearbeitet:
Schaut mal was gestern aufm [HSSq]-Server los war :lol: :lol:
Ich hab gedacht ich kuck nich richtig :lol: :lol:

Und dann wollten sie ihn auch noch vom Server kicken lassen :d

Einfach der Hammer sowas :lol:

Muhahahaha und dann wollten Sie uns nicht in den Clan mit aufnehmen, schade eigentlich:lol::fresse:

Ach war schon lustig vorallem als er dann angefangen hat rumzuheulen, das doch so viele mit dem G36 zocken und das in seinen augen doch jeder kann:d

Mit dem M16 muss man sich halt einspielen.Ich selber benutze das M16 häufiger als das G36E weil man das G36E nunmal nicht in Clanwars hat.Und wenn man dann nicht mit dem M16 kann ist man aufgeschmissen.
Aber zu dem Verbot:Ich finde es persönlich total bekloppt.Man kann doch mit der Waffe spielen mit der man spielen will und nicht mit der Waffe die einem irgendeiner vorschreibt :hmm:

Zuletzt bearbeitet:
mich wollten sie auch schon zwingen -> blumen aufm gator zu verteilen...:stupid:

Schaut mal was gestern aufm [HSSq]-Server los war :lol: :lol:
Ich hab gedacht ich kuck nich richtig :lol: :lol:

Und dann wollten sie ihn auch noch vom Server kicken lassen :d

Einfach der Hammer sowas :lol:

Jupp der Vogel war genial. Waren sehr schöne Runden gestern:hail: Nur hab ich gestern fast 100MB von meinen 1000MB pro Monat verballert.
Hoffe die DSL Schaltung ist wirklich in zwei Wochen fertig.

Hab auch noch was:

94ps9pl3.jpg

free

Zuletzt bearbeitet:
Ja hab mich ja auch gewundert warum er nach der Runde gleich wieder runter ist!

Übrigens halte ich von den vergleichen nichts! Denn ich mein ich hatte ja noch PaulOtto der mit mir gelaufen ist und dann ist es sowieso noch sonne Sache wenn so viele dabei sind! Da wäre ein 1on1 schon angebrachter!
Halt ich aber auch nicht viel von denn ich mein das wir beide nich aus dem übelsten Holz geschnitzt sind is ja offensichtlich und dann würde es bloss in ein " wer kann besser hüpfen" und "wer verteilt mehr Luckshots" ausarten und das bringt in meinen Augen nichts. (Meinetwegen nenn es Angst aber so seh ich das!)
;)

Man ist immer nur so gut wie auch das eigene Team gut ist. Wenn du mit 3 Noobs läufst, dann nützt einem der eigene Skill nicht mehr so viel.

free

War übrigens gar nicht so leicht nen Screen zu machen - zwischen 2 Frames lagen gut und gerne Sekunden... :d

Ich meine freestylercs wollte eher auf den gegenteiligen Effekt aufmerksam machen, dass die persönliche Leistung von deinem Umfeld im Kampf beeinflusst wird, also dass du weitaus mehr reißen kannst wenn z.B. PaulOtto und noch ein guter Medic mit dir rumrennennen, als wenn du mit Noobs unterwegs bist.
Klar wird der eigene Skill nicht weniger wenn Noobs um einen herum rennen, dennoch weiß jeder von uns wie sehr schon ein einziger geübter Medic gemeinsam mit einem Selbst weitaus mehr als die doppelte Effektivität bringt, als wenn man allein unterwegs ist.

Zuletzt bearbeitet:
1. Ich weiss! :coolblue:

2. Also entweder Effektivität oder effectiveness aber n mix daraus geht nicht.

Dann möcht ich mich an dieser Stelle für die versehentlichen Anglizismen entschuldigen und behebe diese selbstverständlich sofort.:xmas:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh