quietgentleman
Semiprofi
Wo muss man sich dafür anmelden?
Am besten beim Veranstalter.
P.S.: Thundersnickers = remag
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wo muss man sich dafür anmelden?
BTW: Sowohl 1vs1 als auch Vergleiche anhand von Stattistiken ist Unfug. Und pauschal kann man ohnehin nie sagen wer besser ist. Solche Tendenzen können sich nur über längeren Zeitraum an gemeinsamen Spielens zeigen. Und selbst dann hat ja jeder Spieler noch seine Individuelle Stärken.
Die nächste Führung startet in 10 Min,Am besten beim Veranstalter.
P.S.: Thundersnickers = remag
Hey, ein Gruß ins Voralpenland, bin aus Erding, schau doch mal auf dem WH Server vorbeiWo muss man sich dafür anmelden?
Die nächste Führung startet in 10 Min,
die Besucher bleiben bitte hinter den roten Absperrbändern
Hab auch noch was:
free
Ja hab mich ja auch gewundert warum er nach der Runde gleich wieder runter ist!
Übrigens halte ich von den vergleichen nichts! Denn ich mein ich hatte ja noch PaulOtto der mit mir gelaufen ist und dann ist es sowieso noch sonne Sache wenn so viele dabei sind! Da wäre ein 1on1 schon angebrachter!
Halt ich aber auch nicht viel von denn ich mein das wir beide nich aus dem übelsten Holz geschnitzt sind is ja offensichtlich und dann würde es bloss in ein " wer kann besser hüpfen" und "wer verteilt mehr Luckshots" ausarten und das bringt in meinen Augen nichts. (Meinetwegen nenn es Angst aber so seh ich das!)
Man ist immer nur so gut wie auch das eigene Team gut ist. Wenn du mit 3 Noobs läufst, dann nützt einem der eigene Skill nicht mehr so viel.
free