Battlefield2 Screenshot Sammelthread (Part 3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ne das glaub ich nicht, ich wurde schon öfters reanimiert während ich das Einstiegsmenü offen hatte.
Dann muss man das immer schnell wieder zumachen und weiterlaufen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
man muss doch einfach während man tot ist den einstiegsbildschirm öffnen, nen anderen spawnpunkt anwählen und evtl. um sicher zu gehen dann noch auf "squads" klicken... aber den bildschirm offen lassen, bis man neu einsteigen kann. da kann dich dann kein medic wiederbeleben^^
zumindest funktioniert das bei mir und nem kumpel problemlos.

ROFL wer hat dir denn den Müll erzählt? :lol: :hail: :wall:

Wenn wir schon beim Thema "SRAW" sind.

Verbindungsprobleme machens möglich: :coolblue:
rocketvn9.jpg

Wenn einem bei dem Zäpfchen das Fieber nicht vergeht weiss ich auch nicht mehr. :coolblue:

lol, nur poser hier :lol:

btw, es ist endlich vollbracht, ich befinde mich wieder unter den Breitbanduser:

free

Zuletzt bearbeitet:
und das ist ohne fastpath :)

Es ist ein total anderes Spielgefühl. Sonst ja nie unter 130er ping gehabt. Nun verzieht die Knarre fast gar nicht mehr, schnelle Bewegungen sind ohne Nachladeruckler, voll goil :fresse:

free

Zuletzt bearbeitet:
und das ist ohne fastpath :)

Es ist ein total anderes Spielgefühl. Sonst ja nie unter 130er ping gehabt. Nun verzieht die Knarre fast gar nicht mehr, schnelle Bewegungen sind ohne Nachladeruckler, voll goil :fresse:

free

Dann wirds Zeit, dass man mal wieder paar runden mit-/gegeneinander zockt:banana: Bin mal gespannt was der neue freestylercs so alles kann:xmas:

@remag: nIch einfach nur den einstiegsbildschirm aufmachen, sondern auch die anderen erwähnten punkte beachten^^

@quiet: sorry, aber dein comment ist etwas unangemessen. ja, du spielst viel bf, etc. aber andere auch. und mir hat das niemand erzählt, sondern das ist das, was bei mir und 3 anderen leuten mit denen ich regelmäßig zocke jedesmal funktioniert. kann ich was dafür wenn du das nicht kennst oder es bei dir nicht geht? hast du es überhaupt schonmal ausprobiert? also, halt dich bisschen zurück und spiel dich hier nicht so auf.. danke.

Dann wirds Zeit, dass man mal wieder paar runden mit-/gegeneinander zockt:banana: Bin mal gespannt was der neue freestylercs so alles kann:xmas:

Gerne.
Jupp miteinander wäre mir lieber, sonst bin ich wieder dein most kill wa?!:bigok:
Hab eben auch schon paar Runden aufgeräumt.
c u on x fire bzw. battlefield.

free
Hinzugefügter Post:
@remag: nIch einfach nur den einstiegsbildschirm aufmachen, sondern auch die anderen erwähnten punkte beachten^^

@quiet: sorry, aber dein comment ist etwas unangemessen. ja, du spielst viel bf, etc. aber andere auch. und mir hat das niemand erzählt, sondern das ist das, was bei mir und 3 anderen leuten mit denen ich regelmäßig zocke jedesmal funktioniert. kann ich was dafür wenn du das nicht kennst oder es bei dir nicht geht? hast du es überhaupt schonmal ausprobiert? also, halt dich bisschen zurück und spiel dich hier nicht so auf.. danke.

funzt bei mir definitiv nicht.

free

Zuletzt bearbeitet:

Das funzt auf keinen Fall.Entweder konntet ihr einfach nicht mehr reanimiert werden,oder ihr lagt so das man nicht reanimiert werden konntet. ;)

jo, danke schön.

nächstmal werd ich auch mal paar Nades werfen. nach 30h AntiTank am Stück hab ich gar nicht registriert das es die auch noch gibt im Sortiment:shot:

Soll von meiner Mama sagen:
sorry, aber dein comment ist etwas unangemessen.
ja, du spielst viel bf, etc. aber andere auch. und mir hat das niemand erzählt, sondern das ist das, was bei mir und 3 anderen leuten mit denen ich regelmäßig zocke jedesmal funktioniert.
Es geht definitiv nicht. Mach n Video und beweis es, dann glaub ichs auch. ;) :wall:
kann ich was dafür wenn du das nicht kennst
Mir sind eigentlich nur wenig sachen bekannt die es nicht gibt.
hast du es überhaupt schonmal ausprobiert?
ja logo passiert mit ständig, wenn auch überwiegend ungewollt.
also, halt dich bisschen zurück und spiel dich hier nicht so auf.. danke.
Öhm Nö, bitte.
Hinzugefügter Post:
wollt mal schauen was sone MP7 taugt ;)

ftddfthfthlg9.png

Noch n paar Death weniger und es wären die perfekten Cheaterstats. Sehr sehr wenig Teamworkpunkte und massenhaft Kills. :bigok:

Zuletzt bearbeitet:
@hirze: ne, normal gestorben, genug zeit, freie und flache ebene, nicht eliminiert, etc. ... wie gesagt, bei uns klappt das immer wieder, wenn man eben nicht nur das einstiegsmenü offen hat, sondern auch alles mögliche verstellt. wäre es jetzt nur bei mir so würde ich ja von irgendnem bug bei mir ausgehen, aber da es eben auch bei wildfremden leuten im ts schon geklappt hat... naja, egal.

@quiet: sry, hatte dich bisher immer für nen relativ "normalen" typ gehalten, aber dein grade gezeigtes niveau ist echt bisschen peinlich... naja.

@hirze: ne, normal gestorben, genug zeit, freie und flache ebene, nicht eliminiert, etc. ... wie gesagt, bei uns klappt das immer wieder, wenn man eben nicht nur das einstiegsmenü offen hat, sondern auch alles mögliche verstellt. wäre es jetzt nur bei mir so würde ich ja von irgendnem bug bei mir ausgehen, aber da es eben auch bei wildfremden leuten im ts schon geklappt hat... naja, egal.
Ich habe es versucht und es klappte nicht.
Und wie quiet schon sagt:Wo bleibt das Beweisvideo?

@fawkes:
Also die Geschichte mit dem Einstiegsmenü und dem nimmer reanimiert werden ist absoluter Unfug. Das wurde schon des öfteren besprochen und revidiert. Selbst wenn es bei dir und einigen anderen schonmal passiert sein soll, hat es ganz sicher nichts mit dem Einstiegsmenü zu tun. Gibt ausreichend andere Gründe, dass ein Medic nicht reanimieren kann.

Deine Theorie ist in dem Moment falsifiziert in dem jemand es schafft reanimiert zu werden obwohl er das Menü offen hat. Da ich und viele andere diesen Gegenbeweiß zustande gebracht haben, bitte ich dich an dieser Stelle, einfach mal Ruhe zu geben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh