Battlefield2 Screenshot Sammelthread (Part 3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Auf irgendwas wird der languagefilter schon anspringen. :fresse:

langgm8.jpg

Hmm davon war im Wetterbericht aber nicht die Rede. :hmm:

wetterys1.jpg

Wieso teuer? Du hast doch selbst n Messer dabei, das wurde sogar vonna Regierung gestellt hat also erstmal nichts gekostet (zumindest nicht direkt).

Gerade noch nen alten Bekannten getroffen:

60834104xi4.jpg

85902812kp1.jpg

Zur Erinnerung:

merkewb2.jpg

Allerdings beziehen sich die 153 beim ersten auf die Gesamtpunkte. Kills hatte ich zu dem Zeitpunkt nur 34.

Ja ich glaub danach war ich dann auch dabei:fresse: grad auch wieder schöne runden mit dropback und free gehabt, mit der zeit macht es immer mehr laune das game:d

nee, du warst da schon weg würd ich meinen, denn der raisten kam erst nach dir auf den server glaub ich.

@hirze: warum nimmst du grad die runde in der ich 2 mal vom server gekickt wurde wegen highping, die war ja nun nicht so toll :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Aso, na auch egal:fresse: Jedenfalls haben alle gut auf maul bekommen :coolblue:

Ich hab sogar einen Tierlieber server gefunden:fresse:

Zuletzt bearbeitet:
@hirze: warum nimmst du grad die runde in der ich 2 mal vom server gekickt wurde wegen highping, die war ja nun nicht so toll :fresse:
Weil ich da so eine gute Runde hatte :lol:
nee, du warst da schon weg würd ich meinen, denn der raisten kam erst nach dir auf den server glaub ich.
Eigentlich müsste Atze da noch aufm Server gewesen sein,da er auch die meiste Zeit bei uns im Squad war.(Meiner Meinung nach auch als Raisten kam) ;)

Gerade ne super Runde gehabt

screen000.jpg

Ging aber noch besser aus aber ich weiss nicht mehr wie. Kann man irgendwie die Stats der letzten Runde ansehen?

Zuletzt bearbeitet:
nö, sowas gibs nur beim guten "private ranking"
außer du hast nur diese Runde gespielt, dan kannst es ja sehen. sonst werden ja mehere Runden gleich addiert

dann arbeitet man darauf hin. sowas ey, unsereins spielt 10 Runden um den zu bekommen, und dann sieht man sowas.

Dito!!!

Sowas ist gaaaaaaanz weit unten...

EDIT: lol, seh grad dass ich da auch drauf war, hab da alle mit dem Panzer gekillt XD

Zuletzt bearbeitet:
bin ja dabei ;)

es ging mir eigtl. nur um die 18 kills i.e.r. , den rest schafft man ja relativ schnell und einfach aber ich hatte vorher halt immer so 17 kills oder 16 kills auf normalen servern pro runde, also immer knapp dran vorbei ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh