Battlefield2 Screenshot Sammelthread (Part 3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
screen011.jpg

Also bei der DAO geh ich ja noch mit aber die P90 & MP5 sind doch recht gut. Man kann sie natürlich nicht mit einer AK oder so vergleichen aber das was sie leisten is schon annehmbar.

hmm, mir ist die DAO beim AT eigentlich am liebsten, die hat wenigstens ordentlich Rumms auf kurze Distanz, das andere Zeug ist doch Kinderspielzeug ;)

Und für lange Distanz gibts immer noch die AT-Rakete :haha:

Also ich treff mit der DAO gar nichts. Ich schaff nicht mal Idler. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Für mich bleibt die Kombination DAO mit Eryx einfach das so ziemlich Todbringenste was es in BF2 gibt (ein bisschen übung vorrausgesetzt). Gerade weil auch so vielseitig einsetzbar. Und groß zielen muss man mit der DAO wirklich nicht, wird ja nur für gegner benutzt die näher als 5-6 meter sind. Für ALLES andere hat man Raketen!

Zuletzt bearbeitet:
Das ist nur nicht mit Snipern so, hab eben auch 3 mit dem Messer gekillt. Das waren ein Spec-Op, Medic und ein MG Typ^^

naja, das funktioniert auch nur wenn einer schön campt, weil im Gefecht einen mit dem Messer zu erwischen ist eher Glückssache ;)

Das stimmt, konnte ich eben erleben. Spawne ,dann sind da 9 Gegner und gerade mal 1 erwischt. Dann nochmal gespawnt und keinen gekriegt :( 2:! für die Gegner^^
Kommt aber auf jedenfall auf die Map an, ich flieg hin und lauf von der gegnerischen Base zu meiner (mit großen Erfolgen^^)

Glückwunsch.
Jaja, so sind sie, die Ösis:fresse:

danach war er dann im Verliererteam...:haha:

hey du schlumpf
was muss ich da sehen
wenn schon erzähl die ganze geschichte

ich war fies am seat"schwitzen" und hab mich auf der gunnerposition sitzend selbst eliminiert - sch.. grünzeug das da auch überall wächst
natürlich hab ich -2 gekriegt
schreit einer =cop= is a winningteamswitcher
ratz fatz war ich vom admin gekickt (hatte ih vorher auch 2 mal aus dem heli gezogen - hehe)
und nach dem reconnect hatte ich tuschi und droppi im gegnerteam - ab da wars dann nimmer lustig. vor allem da sich keiner mehr irgendwo hinein oder heraustraute und die beiden seeeeeeeeeeeeeeeeeeehr viel zeit für mich hatten.
mann die haben mich sekkiert

mann hat ja schon ein dickes fell - bf2 macht immer noch spass

screen857d77.jpg

:confused:

screen865vpt.jpg

Cheater... :wall:

screen866ps7.jpg

Und hier eine Serie von Bildern die auf zu starkes OC zurückzuführen sind...

screen871o2m.jpg

screen872cy7.jpg

screen8731ef.jpg

screen874cwm.jpg

screen875jhn.jpg

screen876cv1.jpg

screen877chq.jpg

screen8788s1.jpg

screen879bx6.jpg

Gruß

Hüppsche Bilder!

Zum ersten: Da stand irgendwas in dem Sinne: Wollen Sie unverzüglich und unwiderruflich das Spiel beenden, Ihren Account löschen und Ihren CD-Key für ungültig erklären?" :fresse:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh