[Sammelthread] Battleforge Sammelthread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So. ich habs auch mal runtergeladen. ma gucken was das is.
für lau is immer gut :d


/edit

jouuu....2.6GB patch via umts-stick runternuckeln. :hmm:
ich glaub ich geh erstma essen. die zeit hab ich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaub das wird heut nix mehr. 200MB erst geladen, 2400 to go :fresse:
Ich brech das jetzt ab und lad das morgen bei nem Kumpel, da dauert mir dann doch ne spur ZU lang :p
 
ich bekomm' grad auf allen Servern die Meldung dass kein Platz mehr wäre ...
obwohl in der Übersicht alle frei sind.

Warscheinlich bekommt man als play4free + noob als letzter nen Platz :d
 
Doppelte Upgradekarten in Gold umwandeln stinkt.Gerade das 3.mal Defending Hope auf Profi gespielt (garnicht so schwer) und schon wieder die selben Karten bekommen - toll,+ 2x24 Gold.Große Klasse oO
 
Ich würd auch gern spielen -.- ... warum gehtn des nich ... mist
So kann ich mich nie entscheiden ob ich mir den Key oder Extrapunkte auch mal besorge :d
 
ich habe ja mitlerweile alle promos + rest karten die es im spiel gibt die beste kombi ist bis jetzt wie ich finde grün und die alles spiel karte... hab ich 6 promos drin die ich ausspielen kann ... :d geht bis jetzt ganz gut weder pvp noch profi probleme .... auser auf der einen profi map bleib ich momentan hängen....
 
wie wärs wenn du bei bfcars.info dein deck mal bastelst und net nur iwas von grün erzhälst?^^
 
Wie kann ich eigentlich Replays wiedergeben?

Kann ich das auch ohne sich auf einem Server anzumelden? Sind ja für free2play zurzeit nicht zugägnlich..
 
juhu wiz is da :P

wenn wiz jetzt auch noch auf overlord spielen würde :P
 
Zuletzt bearbeitet:
So hab den Key für die 3000 BFP und 64 Karten bekommen, ich nehme an die 64 bestehen aus den 4 vollständigen Decks oder ?

Was für Booster soll ich mir nun kaufen ? immer 1 Booster und 1 Tome Deck ?
 
Kauf dir erstmal ein großes Pack (Tome).Gibt 6 Booster für den Preis von 5.Dann schau,ob gute Karten dabei sind,find raus wie und was du spielen möchtest und dann würd ich gezielt Karten zukaufen.
 
Achso Tome sind immer 5 Booster Packs in einem? Aber auch keine schlechteren oder?
Dann meinst du, sollte man im AH nach Karten schauen?
 
Ein Tome besteht soviel ich weiß aus 6 Boostern, du bezahlst aber nur 5 und 1 bekommst du Gratis dazu.

Edit: Hab mir mal die Karten angeschaut, schon geil ^^...kommt voll das Sammelkarten Flair rüber *g*

Also meine sehr seltenen Karten aus 2 Tomes die ich bekommen hab:

Natur:

Gedankenweber
Parasitenschwarm
Erleuchtung

Feuer:
Feuerspucker


Freue mich schon drauf ein Deck daraus zu basteln :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Key ist noch nicht da habe per normale überweisung gezahlt und gestern war feiertag :(.

Ich habe alles gute von Rot,nun brauche ich alle guten Eis Karten ^^.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Online Nick ist btw. ShootingStar, (der Feuerdrache aus Records of Lodoss War hrhr :d)

Wenn die Klausuren in dieser Woche rum sind, würde ich mich über Hilfe für Deck zusammenbauen freuen :)

Möchte erstmal nur PvE spielen.
 
Ein Tome besteht soviel ich weiß aus 6 Boostern, du bezahlst aber nur 5 und 1 bekommst du Gratis dazu.

Edit: Hab mir mal die Karten angeschaut, schon geil ^^...kommt voll das Sammelkarten Flair rüber *g*

Also meine sehr seltenen Karten aus 2 Tomes die ich bekommen hab:

Natur:

Gedankenweber
Parasitenschwarm
Erleuchtung

Feuer:
Feuerspucker


Freue mich schon drauf ein Deck daraus zu basteln :d

Erleuchtung ist ein Mörderspell - auf Tier 3 eine Tier 4 Unit beschwören.Ist sehr häufig gg im PvP :) Und verdammt teuer. Soll auch im PvE gut kommen.

Achso Tome sind immer 5 Booster Packs in einem? Aber auch keine schlechteren oder?
Dann meinst du, sollte man im AH nach Karten schauen?
Nein keine schlechteren.
 
Hi

wenn ich den server zum spielen auswähle wird angezeigt das noch genug freie Plätze vorhanden sind (Grüner Punkt)
aber wenn ich dann im spiel bin und darauf klicke um den kostenlosen Client zu benutzen kommt die Meldung, dass der Server voll sei und dass ich es später noch einmal versuchen solle.

Mein Bruder hat schon einen Account und der kommt auf den Server drauf.


Wisst ihr woran das liegen könnte?


MfG WheenE
 
Erleuchtung is geil und vor allem teuer :d aber hab noch eins rumliegen^^ glaub das sollt ich verkaufen :P
@Wiz gib ma MSN oder Steam^^
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh