Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bayerischen Landeszentrale für neue Medien: Amazon beantragt Rundfunklizenz
Ein Amazon Teleshopping-Kanal für ältere Menschen. Mal wieder eine Skrobisch-News mit wildesten Spekulationen
Im Originalartikel auf Heise steht doch sogar, dass es um einen Sender mit dem Namen "Prime Video Live", also werden sie vermutlich Inhalte aus dem Prime Video Portfolio senden.
Mich würde es mal Interessieren ob jemand hier in Hardwareluxx schon mal Amazon Post Via Drohenlieferung erhalten hat.
Ein Erlebnis Bericht wäre Interessant.
Wenn ich mal was von Amazon bekomme ( das ist sehr selten) . liefert man es klassisch mit Amazon eigenen PKW aus oder DHL liefert es.
Ich denke das Amazon Sender ( vor allem im internet) dann hinter einer Paywall versteckt werden .Im Öffentlichen freien raum dann nur über ein Encrypt Modul zu sehen und Hören sind. Früher waren das die Dinger die man in den Recivern gesteckt hat nannten sich CI oder CL Modul. Unwahrscheinlich wäre das sie mit dem Fire TV Stick agieren werden.
Ich denke das Amazon Sender ( vor allem im internet) dann hinter einer Paywall versteckt werden .Im Öffentlichen freien raum dann nur über ein Encrypt Modul zu sehen und Hören sind. Früher waren das die Dinger die man in den Recivern gesteckt hat nannten sich CI oder CL Modul. Unwahrscheinlich wäre das sie mit dem Fire TV Stick agieren werden.
Was hätte Amazon an der Stelle davon wenn man - würde ich mal vermuten - möglichst viele (potentiell neue) Kunden erreichen will? Könnte mir gut vorstellen das ein Teil des Programms frei zugänglich sein wird.