Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Naja mobil oder für die o.g. Anzahl an Personen is schon ein Unterschied...Sollte schon ein Grill sein für 5-6 Personen
Pancakes sollten ca. so groß sein wie deine Handfläche
Cool. Ist der Tisch am rechten Griff eigehängt?Hab für meine Weberkugel 'nen Tisch gebaut.
Sieht man auf dem Bild nicht, aber hab das letzte Stück Holz mit 2 Flügelschrauben befestigt. Dann kann ich es aufdrehen und die Flasche immer austauschen. Mit dem Schlauch bin ich noch am überlegen, aber grundsätzlich eine gute Idee.@ Holler: wie kriegst du die Flasche da raus, wenn sie leer ist? Fpr den Gasschlauch tät ich noch ein Loch in die Tischplatte bohren und mit Winkeln das ganze optisch kaschieren, dann wärs perfekt.
Ich hab das Holz lasiert und dann mit einer Hitzebeständigen Farbe noch bestrichen (farblos). Zusätzlich hab ich vom Outdoorchef das fast runde Metallstück genommen, in welches der Grill eingesetzt wird, sozusagen als Schutz. Das Holz selber wird ein wenig warm, aber geht ohne Probleme.@holler
Hab den gleichen Grill, wird das nicht zu warm auf dem Holz? Ansonsten 2 Daumen hoch für die Lösung!
Das Blech hab ich schon, ja. 1770x200x0,8. Was dickeres mit Dessin war leider nicht da und deswegen werde ich das einfach mal so testen. Falls sich das Blech verzieht, muss ich halt was dickeres nehmen und bei der Optik ein paar Abstriche hinnehmen.
Auf jeden Fall, umso entäuschter war ich, nachdem ich probiert hatte.
So n Aufwand und dann n Pappteller?