Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Eigentlich beides ein Must-Have
So, nachdem ich mir dann doch den Pizzaring im Weihnachtsangebot gekauft hab, hab ich ihn gestern direkt mal eingeweiht Ging echt super. Beim ersten mal leider zu wenig Grieß aufm Pizzaschieber, da wollte die Pizza nicht wirklich auf den Stein wandern, ab der zweiten Pizza lief es dann problemlos
Das Teil ist echt geil, man kriegt super Oberhitze. 350 Grad war für den Griff oben auf der Kugel kein Problem, hab aber sicherheitshalber mal Alufolie drum gemacht
Hallo, ich würde mir gerne im Januar oder Februar einen neuen Grll leisten. Mein alter bröselt auseinander und ich möchte mit dem Neuen gleich in die Welt der Gasgrills einsteigen. Ich schwanke aktuell zwischen dem Broilking Baron und dem Regal, wobei mein Gewissen eher zum Baron neigt. Es liegen ja doch ein paar grüne Scheine zwischen den beiden aber lohnt es sich viell doch den Regal zu wählen? Oder habt Ihr vielleicht noch ein ganz anderes Gerät welches man den beiden vorzeihen sollte? Max Budget wären die ~ 1800€ für den Regal.
Nabend,
hat hier wer schon ne Außenküche und kann ggf. ein paar Fotos posten.......grobe Planung ist durch aber Ideen kann man immer brauchen.
PS: Hallo Anhalter, Grüße nach J. !!!
Guinnes
Ach, Pulled Pork ist was feines
Vielleicht mach ich das dieses Jahr auch nochmal, dann kann ich demnächst mal PP Pizza probieren
Hat jemand hier einen Rösle Videro 4G-S?
Bin momentan auf der Suche nach einem Gasgrill und bei dem hängen geblieben.
Nach über 20 Jahren Kohle und Holz hab ich mir gestern einen Genesis II EP 435 bestellt ich werde berichten.
Noch nicht. Überlege aber auch schon des längeren mir sowas zu bauen.Hat jemand von euch ne selbstgebaute Outdoor Küche?