eraser777
Urgestein
40€ war jetzt nur der Pfand. 15.99€ die Füllung on top.Ich meine das waren um die 40€ inkl. Pfand.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
40€ war jetzt nur der Pfand. 15.99€ die Füllung on top.Ich meine das waren um die 40€ inkl. Pfand.
Unter den Brennern die Wanne wo das Fett rein Tropft meine ich.
Ich stelle die Fettwanne ab und zu und die Spülmaschine und fertig. Da ich das regelmäßig vergesse, steht der Grill auch immer mal wieder in Flammen.
ich habe in der fettwanne so eine aluschale und tausche die 1x pro saison aus. nen fettbrand hatte ich noch nie. so weit runter kommt das feuer auch gar nicht, wenn ich mir die große sammelwanne mit der schräge dadrüber angucke.was ga nicht zu unterschätzen ist. Ist nem Kollege auch schon passiert auf seiner neuen Bangkirai Terrasse. Stell ich mir schon doof vor das Gefühl wenn die Flammen nen Meter hoch aus dem Grill schlagen während das Teil auf der Holzterasse steht und unten noch eine dicke Gas Pulle drin ist.
ich habe in der fettwanne so eine aluschale und tausche die 1x pro saison aus. nen fettbrand hatte ich noch nie. so weit runter kommt das feuer auch gar nicht, wenn ich mir die große sammelwanne mit der schräge dadrüber angucke.
sollte es mal brennen, wäre das ziemlich schlecht, da ich das teil untern "dach" betreibe.
Solange man ihn dann nicht mit Wasser löscht
Nach unten eigentlich unkritisch (zumindest bei meinem Grill, da passiert nix). Gas zu und warten, keine Löschversuche. Unter der Markise wäre es aber sicher nicht so entspannt.was ga nicht zu unterschätzen ist. Ist nem Kollege auch schon passiert auf seiner neuen Bangkirai Terrasse. Stell ich mir schon doof vor das Gefühl wenn die Flammen nen Meter hoch aus dem Grill schlagen während das Teil auf der Holzterasse steht und unten noch eine dicke Gas Pulle drin ist.
Ist dem Kollege ga nicht lang nachdem er ihn gekauft hat passiert. Ist ein Rösle Grill.
Seitdem wird nach jedem Grillen die Fettschale sauber gemacht. Hab nur durch die Schilderung vom Kollege ziemlichen Respekt davor bekommen. Das was du machst würde ich denk ich nur noch mit geeignetem Feuerlöscher in Reichweite machen.
Eigentlich hatte ich mal den Gedanken mir auch einen Gas grill anzuschaffen, auch für so Sachen wie PP oder Bacon Bomb. Könnte man ja viel entspannter über Nacht laufen lassen ohne Angst zu haben das die Kohle ausgeht aber wenn ich dann Angst haben muss das mir das Haus abfackelt kann ich auch nicht beruhigt pennen gehen.
Was ist wenn die Flamme in die nähe des fett kommt?ich habe nen webergrill und wüßte nicht, wie das fett auch nur ansatzweise in die nähe von den flammen kommen könnte. es gab auch noch nie ansatzweise probleme.