Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Was steht am Osterwochenende so bei euch auf dem Grill an ?
Bei uns: 1x Flat Iron Steak und 1x Lammlachse (nicht alles einem Tag, eher irgendwie über das Wochenende verteilt).
Bratwurst.Was steht am Osterwochenende so bei euch auf dem Grill an ?
Hab mir gestern nen Napoleon Rogue SE 425 geholt mit Gussplatte, Rotisserie und Pizzastein. Bin beim Einbrennen nach knapp 30 Minuten laut Deckelthermometer bei ca. 315 Grad gewesen.
Habt ihr irgendwelche kreativen Grill-"Rezepte"-Seiten wo man sich ein paar Anregungen holen kann? Jetzt würde ich natürlich gerne einiges ausprobieren in meiner neuen "Küche"
Ist das die maximale Temperatur des Grills? Ich habe den älteren Napoleon Rogue R3, der hat minimal weniger Leistung auf den Hauptbrennern. Nach 30min steht der auf Anschlag, sprich über 370 Grad. Das braucht man zwar höchstens für Pizza, dennoch scheint dein Grill irgendwie nicht richtig durchzustarten. Würde vllt mal die Luftventile an den Brennern checken.
Bei uns: 1x Flat Iron Steak und 1x Lammlachse (nicht alles einem Tag, eher irgendwie über das Wochenende verteilt).
Keine Ahnung ob das die Maximaltemperatur ist, hab ihn wie gesagt nur gestern nach dem Aufbau mal freibrennen lassen auf "volle Pulle". Wenn du mir jetzt sagen kannst wie ich die Luftventile checke guck ich da gern mal nach...
Werde jetzt übers Wochenende bestimmt ordentlich mit ihm beschäftigt sein
Perfekt, das gucke ich mir nachher mal an, danke!Das kein eigentlich unter keinen Umständen die Maximaltemperatur gewesen sein. Hau bei Google mal "Napoleon Brenner einstellen" rein, dort der erste Treffer von elgato.de - ist anhand von Bildern beschrieben. Geht selbst mit zwei linken Händen.
Direkt kommt die erste Frage auf: Empfehlungen für ein Grillthermometer, am liebsten mit App Anbindung? Inkbird 4xs?
Hab auch ein Inkbird und bin zufrieden. Wenn man die Inkbird App nicht mag, IB Funktioniert auch mit der Grilleye App. Sonst wie Extasy sagt: Meater.Direkt kommt die erste Frage auf: Empfehlungen für ein Grillthermometer, am liebsten mit App Anbindung? Inkbird 4xs?
@meister. , weißt du noch was du da für einen Tisch hast? Das bisschen was man von der Oberfläche sieht, gefällt mir.
Den haben wir vor vier Wochen im Dänischen Bettenlager gekauft. Das Modell hieß Las Vegas, Aluminium Gestell mit Kunststoff Platte. Ist auch mit 205x100cm schön groß.