Nagonka
Enthusiast
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal den Schnabel halten. Bevor man so unqualtifizierte Aussagen trifft, google fragen und sich schlau lesen.
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Der Rub ist nicht dunkel, der ist schwarz. Und zwar insbesondere der von Lampron. Aber esst mal schön den Dreck.
Ok Danke für den Hinweis, es wird dann wohl in den nächsten Monaten ein E-320 Premium werden sobald es mal wieder Rabatte oder Aktionen gibt
Auch wenn es dich überrascht: Man kann auch ein PP zum Zerfallen weich garen, ohne dass es außen schwarz ist. Ein PP wird vielleicht dunkelbraun, aber schwarz ist bei jedem Lebensmittel verkohlt.wie man merkt hast du mal überhaupt keine ahnung :banghead::banghead::banghead:
aber ist ok ich und viele andere wissen wie es schmeckt und was es ist.
troll dich woanders
Poste doch mal ein paar Bilder von deinen selbst gemachten zerfallenen Polled Pork. Anstatt hier einen auf Klugscheißer zu machen, lass mal lieber ein paar Bilder sprechen. Meines ist auch zerfallen
Meistens kommen solche Kommentare Aber von Leuten die auf ihren 10 m² großen Balkon Discounter Mist auf ihren Elektrogrill zubereiten oder sich gerade einmal eine Tiefkühl Pizza zubereiten können
Abschließend lässt sich einfach nur sagen, falsches Forum. Das nächste Mal einfach Thread und Bilder beim Grill Sportverein posten und sich über die netten freundlichen Kommentare freuen.Dort Sachlich und mit konstruktiver Kritik diskutieren zu können.
Anstatt sich über irgendwelche Rotzlöffel in einen Hardware Forum aufzuregen die teilweise sogar noch zu Hause wohnen und hier diskutieren welche tollen Elektrogrill sie sich kaufen
Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
Bevor du zuschlägst, schau dir doch mal den Outdoorchef Auckland an. Habe den letztes Jahr (als Mega-Schnapper für knapp 400€) für unsere Terrasse zugelegt und wir sind immer noch restlos begeistert. Bezüglich Preis/Leistung wirst du wohl nicht viel besseres finden: grosse Grillfläche mit drei Gusseisenbrenner, ein Infrarotbrenner, ein Seitenkochfeld (welches wir noch nie gebraucht haben) etc.
Was ist bei meinem Stück bitte verbrannt ?
wenn man keine ahnung hat undso....und senf ? WTF wo kommt auf meinem PP aufeinmal Senf her ?
Das ist völligst verbrannt, weniger Temperatur wirkt Wunder.
Gibt es Alternativen in "günstig" zu einem Webergrill? Ich habe bei eBay folgendes gefunden:
BBQ-Bull® Kugelgrill "Birch" Smoker Holzkohle BBQ Grillwagen Ø 57cm | eBay
Sieht, wie ich finde, sehr gut aus. Habt Ihr sonst noch Tipps?
keine Ahnung was der taugt, aber Campingaz ist zumindest eine Marke die man kennt: Amazon.de: Kundenrezensionen: Campingaz 204095 Gasgrill Expert 2 Plus
Gibts aktuell bei Lidl für 90€
hab ich auch. der ist vollkommen i.o.
vergleichbares weber modell kostet 200€ mehr.
vielleicht ein paar tipps dazu:
kauf dir die dancook kohlekörbe. gibts auch bei ebay. sonst macht der kohlerost nur eine saison mit.
kohleverbrauch ist generell etwas höher als bei weber weil er halt nicht so dick ist.
wenn du fertig bist mitm grillen, kohlen rausheben und nicht drinnen abkühlen lassen.
dann hast du noch mal länger freude dran.
Vielen Dank für den Tipp! Den Grill habe ich eben bestellt, bin schon einmal gespannt. Hast Du zufällig einen genauen Link zu den Kohlekörben, die Du meinst?