Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bei Interesse kann ich gerne ein paar Bilder zeigen
aufheizen, abbürsten, fertig.
1x im Jahr Rost raus, Flavour Waves raus und einmal durch fegen. Von Außen wische ich ihn ab und an sauber, da er ohne Haube draußen steht.
Ich hab vor nem Monat in der Metro drei Stücke Côte de Boef von der deutschen Färse in den Reifeschrank hängen lassen, für mich und 2 Freunde, jeweils gut drei kg.
habe ich am Donnerstag abgeholt, Freitag mein Stück zugeschnitten und Samstag nen 750g Steak gegrillt. Bei Interesse kann ich gerne ein paar Bilder zeigen
https://www.grillsportverein.de/forum/threads/cote-de-boef-von-der-deutschen-faerse-28-tage-am-stueck-gereift.284210/
hier gibt's mehr Infos und einiges an Bildern
Wie geil, ich hoffe die Erfurter bieten das auch bald an
edit: Ohne das jetzt schlecht machen zu wollen, das Stück was du dir hast abhängen lassen finde ich jetzt aber nicht so toll. Da ist ja praktisch kein Fett im Fleisch. Zum vergleich mal die "Schnitzel" die ich neulich aus nem DA Ribeye von der deutschen Färse geschnitten habe (brutto iirc 27€ und 21 Tage DA)
15? Wie das denn?am besten mal im GSV oder bei Facebook Bilder vom gefüllten XXL ansehen.
selbst mit 10kg ribs ist das Teil leer.
wenn, dann beide.
ich habe 24kg im normalen Portland gemacht. ich bekomme 15 Slaps Babybacks unter.
ribs und ne ganze Rinderbrust, da kann der XXL punkten.
aber für 2-3 Nacken wirfste den dann nicht an...
Du bist eher für Dryrub oder?
Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
gibts direkt bei El Fuego - oder über den GSV EdelstahlrosteAh, mehr Einschübe... Gibts die im Zubehör?
Kannst du bei El Fuego direkt bestellen, sollen aber soweit ich weiß nicht ganz günstig sein ....
Aber Casemod kann sicherlich mehr dazu sagen.
Was für Räucherholz nutzt ihr?
Ein Kumpel hätte n Sack Buchenholz für den Kamin über, theoretisch muss ja nur die Rinde ab (wenn vorhanden) und in Räucherfreundliche größe gechoppt werden... Oder?
Edit: Mein Gott wie verstrahlt ich bin. Mein Vater verkauft Kamine, der hat genug von dem Zeug liegen.