buyman
Fotomaster August '12
Profagus Briketts oder muss es Holzkohle sein?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bin auf der Suche nach guter Holzkohle für mein Green Egg...
Leider hat der einzige Grillshop bei uns um die Ecke der Green Eggs + Zubehör vertrieben hat geschlossen...
Hab heute die Weber Premium Kohle bei Obi gekauft... von den Stücken her schon um ne Ecke kleiner... wird heute noch getestet...
Hat jemand vlt noch Empfehlungen, bevor ich das nächste mal wieder Green Egg Kohle aus dem Onlineshop bestelle?
Rips!Ribs oder PP zum Start?
falls noch relevant, hier mal gucken: https://www.charcoaltrade.de/shop/Bin auf der Suche nach guter Holzkohle für mein Green Egg...
Leider hat der einzige Grillshop bei uns um die Ecke der Green Eggs + Zubehör vertrieben hat geschlossen...
Hab heute die Weber Premium Kohle bei Obi gekauft... von den Stücken her schon um ne Ecke kleiner... wird heute noch getestet...
Hat jemand vlt noch Empfehlungen, bevor ich das nächste mal wieder Green Egg Kohle aus dem Onlineshop bestelle?
Du bist doch sonst so Forenschlau. Meinst du nicht, das es gewaltig davon abhängt ob du einmal im Monat ne Wurst drauf haust, oder jeden Tag 3x auf die Idee kommst?Wie lange hält so eine Kartusche etwa?