Breitseite one
Experte
- Desktop System
- Gamingknecht
- Laptop
- Macbook Air M1 256GB
- Prozessor
- AMD Ryzen 5 3600 @4.2Ghz @ 1.1V
- Mainboard
- MSI B550 Gaming Plus
- Kühler
- Alpenföhn Gletscherwasser 240 White
- Speicher
- Corsair Vengeance RGB PRO 2x8 GB 3600 White
- Grafikprozessor
- Asus Geforce RTX 4070 Super Dual White
- Display
- Acer Nitro XV282KKV 4k 144Hz
- SSD
- Crucial P5 Plus 2TB, Samsung 970 EVO 1TB, Sandisk 480GB Sata
- Gehäuse
- Jonsbo D41 White Mesh
- Netzteil
- Bequiet Pure Power 12 550 Watt
- Keyboard
- Logitech G105
- Mouse
- Logitech G402
- Betriebssystem
- Windows 11
- Webbrowser
- Chrome
- Sonstiges
- LG OLED B9 65“, Apple TV 4K, iPhone 12, iPad Air 3
- Internet
- ▼500Mb ▲50Mb
weil ich mich mal wieder über mein nzxt h440 aufrege (kaum platz zum kabel verlegen auf der rückseite, billig plastik front die schon etwas mitgenommen aussieht, zerkratze plexischeibe) bin ich auf das dark base 700 gestoßen, rein optisch gefällt es mir richtig gut und vor allem hat es eine echtglas seitenscheibe und einen vertikalen gpu stand
dazu hat es auch eine schöne dezente beleuchtung ohne in kiddie bling bling abzudriften
was meint ihr wie es airflow technisch im vergleich zum nzxt h440 v2 ist?
und ist es möglich an der platine eigene rgb elemente anzuschließen und diese zusammen mit der front beleuchtung zu steuern?
nur der airflow macht mir sorgen, macht es sinn nur meine 1070 mit 280er radiator in der front unter wasser zu setzen? ein radiator im deckel wäre bei dem case ja auch keine so gute idee oder? ansonsten würde ich die cpu auch unter wasser setzen aber ein 280er radiator wäre da eindeutig zu wenig.
der referenzlüfter der 1070 ist einfach nur schlecht und ein morpheus wäre mir auch zu wuchtig und hässlich.
auf meinen 3570k würde dann ein dark rock 4 pro wandern wenn er mal erscheint denn ich denke front und top radiator würden zu einem zu großen luftstau führen, oder wäre die idee Schwachsinn mit der gpu only wakü?
das problem ist das mir 90% der Gehäuse aktuell kein stück gefallen oder halt enfach zu teuer sind
dazu hat es auch eine schöne dezente beleuchtung ohne in kiddie bling bling abzudriften
was meint ihr wie es airflow technisch im vergleich zum nzxt h440 v2 ist?
und ist es möglich an der platine eigene rgb elemente anzuschließen und diese zusammen mit der front beleuchtung zu steuern?
nur der airflow macht mir sorgen, macht es sinn nur meine 1070 mit 280er radiator in der front unter wasser zu setzen? ein radiator im deckel wäre bei dem case ja auch keine so gute idee oder? ansonsten würde ich die cpu auch unter wasser setzen aber ein 280er radiator wäre da eindeutig zu wenig.
der referenzlüfter der 1070 ist einfach nur schlecht und ein morpheus wäre mir auch zu wuchtig und hässlich.
auf meinen 3570k würde dann ein dark rock 4 pro wandern wenn er mal erscheint denn ich denke front und top radiator würden zu einem zu großen luftstau führen, oder wäre die idee Schwachsinn mit der gpu only wakü?
das problem ist das mir 90% der Gehäuse aktuell kein stück gefallen oder halt enfach zu teuer sind
Zuletzt bearbeitet: