[Sammelthread] *Beendet* Sammelaktion No.2: Kupfer vernickeln

So heute werden meine schwarz vernickelten Teile abgeschickt hoffe ich bekomme sie noch morgen, dann gibts gleich was aufs Auge :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
um noch mal alle zu beruhigen! ich bin mal meine liste durchgegangen, keiner der teilnehmer überschneidet sich mit anderen usern, was identische teile angeht.
 
ReLaXeR will doch genau das gleiche wie ich und hat nen HK und nen GPU-X (HK GPU)... überprüf mal nochmal deine Liste ^^
 
ja lol, da hab ich mich tatsächlich in der zeile verguckt, aber keine panik, hab mir deinen kühler schon angeschaut, der ist unverwechselbar ;D
 
so flaggschiff, hast pn und paket ist unterwegs!
@plonk alles easy, ich habe mir auch 4 sachen an meinen kühler gemerkt!
Außerdem ist mein HK3 nieglnagelneu!
Daher sollte man an meinem keine kratzer von den Anschlüssen sehen, da noch nie welche drin verschraubt waren! Ich denke bei dir wird man das sehen, oder is deiner auch neu und unbenutzt?
Sollte Flaggschiff hin bekommen. Ich vertraue ihm da!
Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Bis auf den HK3 ist alles nagelneu. Und der HK ist der von Jorel, wo seine Anschlüsse nicht reingepasst haben. In Betrieb war er mal, Kratzer hatte er aber keine. Notfalls die HK einfach ausmessen, meiner ist der mit den alten Lochabständen.
Beim GPU ist ja dann wurscht, sind ja beide neu :d
 
keine panik jungens! die ersten teile hab ich schon da und man sieht definitiv kratzer etc.

werde das akribisch katalogisieren, am einfachsten wirds bei LeChuck :d
 
Ach Flaggschiff das wird noch witzig, ich seh die ersten schon jammern das ist nicht meiner. Mir ist wurscht, mir gehts darum kein Kupfer im Kreislauf zu haben :d
 
Ich bin zuversichtlich, dass Flaggschif das schon echt sauber hinbekommt! Bei mir gibbet nix zu verwechseln und durch seine Fotodoku wird er auch bei den anderen nichts verwechseln. irgendeinen Makel haben eh die meisten Kühler von Werk aus. Und wenn es nur eine individuelle Frässpur ist ;)
 
Jo ich bin da auch zuversichtlich, der Junge macht dat schon :d
 
so, ein paket liegt noch auf der post, da ich früher arbeiten war, eins kommt noch mit hermes, geldeingang von allen bis auf einem.
der postbote war heute ziemlich genervt als er mir 6 pakete hochschleppen durfte:
wohl im kaufrausch was?! hab nur nett gelächelt.

eine anmerkung: respekt an mr. spock, sein pakte war das kleinste, dafür aber mit abstand das schwerste, werd das morgen bei mir im labor mal auf uran testen.

da ich morgen erst den rest bekomme, werde ich die teile sonntag alle katalogisieren, und montag zur post bringen!
mal sehen was meine frau sagt, wenn die die sachen alle sieht!

schönen abend noch

matthias
 
Musst sagen da sind Schuhe drin :d
 
Versuch mir gerade vorzustellen, wie sie auf zwei HK´s durch die wohnung klackert... :asthanos:



Mensch, Paket hat ja nur 1 Tag von B. nach D. gebraucht. Hat DHL sich ja mal beeilt... :bigok:
 
so, alle teile sind da, meine frau meinte nur, ich würde nen pappkarton fetisch haben! :d

werde dann alle teile morgen fertigmachen und montag gehts auf reise.


schönes wochenende wünsch ich euch noch

gruß
 
naja, bin erstmal froh, die sachen weg zu haben, hat mich gestern abend 3 stunden gekostet, alles zu ordnen und zu beschriften. 10 kilo waren es insgesamt.

nochmal an die leute die gleiche teile haben, an den HK3 und den gpux sind definitiv unterschiede ersichtlich, die ich auch dokumentiert habe. von daher keine panik.
 
NEWS

Heute den Kostenvoranschlag (KVA) bekommen und um missverständnisse zu klären nochmal bei der firma angerufen.

für die 44 Teile wird ein KVA veranschlagt von 240 Euro plus versand. das sind sehr gute nachrichten, da ich wesentlich höher kalkuliert habe. könnt es ja mal selber aussrechnen.
letztlich kann sich der betrag noch aendern, aber nicht mehr wesentlich, so dass am ende von mir an euch zurücküberwiesen wird.

ich schicke den KVA unterschrieben zurück und dann geht der auftrag in bearbeitung. wie lange es dann dauert, kann ich a priori nicht sagen.

besten gruß
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh