Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Eigentlich ist das ja gar nicht meine Art und mir ist auch etwas unwohl dabei, da ich ja schon fest zugesagt habe, aber ich muss mich wohl oder übel aus der Aktion zurückziehen.
Unsere Kamera ist kaputt gegangen und ich brauche dringendst Ersatz. Nun kaufe ich die 450D von seppelchen aus dem MP, aber ich kann mir derzeit nicht Beides leisten - wir bauen ja nebenher auch noch ein Haus.
Flaggschiff, es tut mir wirklich leid und ich würde auch sehr gerne teilnehmen, aber das ist derzeit nicht drin. Ich hoffe Du verstehst das und bist mir nicht allzu böse.
Ich werde gleich noch den "Teile"-Post editieren.
Allen Teilnehmenden wünsche ich gutes Gelingen und viel Spaß mit Euren vernickelten Teilen. grrrrr... Jetzt sitz ich nämlich da mit meinen entlackten Messingdeckeln von meinen MIPS-Kühlern...
Normal ist es nicht möglich eloxiertes Alu so einfach galvanisch zu vernickeln.
Es wird dazu zuerst die Eloxalschicht entfernt und danach verkupfert.
Erst dann lässt sich das vernickeln. Wie das jetzt bei der chemischen Version des vernickeln ausschaut kann ich so nicht sagen denke aber das dies ähnlich abläuft.
ich ritze von unten meine Initialen ein
*scherz*
ich mache extrem gute Aufnahmen von meinen Kanten und wehe, die sehen nachher schlimmer aus
Acetal schon mal nicht, wenn das Sieb aus Metall ist, kannst du es mitschicken.