[Sammelthread] *Beendet* Sammelaktion No.2: Kupfer vernickeln

Ich hab mal noch ein Teil hinzugefügt bei meiner Liste. Und das Foto geändert.
Hoffen wir mal das mit dem Versand alles klappt. Da du erst morgen Bescheid gibst geht das bei mir nur noch mit Hermes weg. Post/DHL haben ja nun schon zu und nächste Woche hab ich kaum Möglichkeiten das zu erledigen. :hmm:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
spocki das foto ist noch das selbe der soleil ist da nicht drauf

tante edith sagt: ich seh jetzt auch das richtige bild war zu voreilig

Zuletzt bearbeitet:
Das muss an deinem Browsercache gelegen haben. ich hatte zuerst das Bild getauscht und erst danach den Text editiert und gepostet. :)

- MIPS RAM Freezer 5 Bodenplatte
- hochglanz Nickel
- kein entlacken

Darf ich mal andere fragen, wie sie das Edelstahl Inlay vom GPU-X2 entfernt haben? Ich komme mit keinem stabilen Gegenstand darunter, um die abzuhebeln :( Liegt zu eng an jedem Rand an. Und das Klebeband ist echt hartnäckig darunter.

erwaerm es mit nem foen dann wird das klebeband weich und der kleber ist nicht mehr so hartnaeckig hab ich auch gemacht :)

Ja bei den seitlichen geht es ganz gut, aber bei dem Mittigen ist das echt hartnäckig :fresse:

wenns mit wärme nicht geht, leg den kühler ins gefrierfach, hab so mal ne hartnäckige 939 backplate wegbekommen...

Das auch ne Idee :d Mal schaun morgen früh, wie es mit Wärme geht, ansonsten versuch ichs mit Kälte ;)

Nur werd ich zum verrecken nicht mit einem Schraubenzieher o.ä. da drangehen.

@flaggschiff

moin, kannst mich eintragen.

folgende Teile (insg. 8 St.):

2* EK-NB/SB Asus 1
2* EK-Mosfet Asus 1
1* EK-FC280GTX (ist schon vernickelt, soll nur black "übernickelt" werden)
1* EK-FC280GTX Backplate
1* Apogee GTZ Boden
1* Apogee GTZ Halterung (och schon vernickelt, nur schwärzen)

alles bitte "BLACK" vernickeln.

greetz
fokka

Zuletzt bearbeitet:
Fön und die Klinge eines Cuttermessers waren der Weg zum Erfolg. ;)

Bin dabei!

peebee
1* Watercool Heatkiller GPU-X2 GTX 285 (3 Teile) bitte silbern vernickeln lassen

Entlackung wäre nötig bei dem dicken Mittelteil. Oder bekommt man das auch selber runter?

Bildlink hier

so wie ich das sehe, habe ich hier den einzigen GPU-X2 GTX 285.
Ich habe das gleiche Mittelteil wie sonst alle auch aber die anderen beiden Teile sind anders. Das Mittelteil ist bei mir makellos, da ich das Edelstahl-Inlay super easy rausbekam, als es heiß genug war. ;)

Habe es in der Mitte (quasi da unter dem Edelstahl-Inlay) mit einem Schraubenzieher an der Stelle, die man später nicht sieht einfach mal sternförmig geritzt :d Demnach sollte es gut erkennbar sein: ;)

Zuletzt bearbeitet:
Schade das es schon zu ende ist hatte überlegt mein MPC V2 in Kupfer zu fertigen und zu vernickeln lassen :(

Ajo danke, habs auch mal eben angepasst ;)

Ist doch erst heut zu ende ^^
Kannst also heut noch zusagen.

ich antworte mal für crank

er kann noch nicht zusagen weil er das teil noch nicht gebaut hat und ich denke auch nicht das er es schaffen wird das teil so schnell zu bauen und dann zu verschicken dass es bis nächsten freitag bei flagschiff ist

ich antworte mal für crank

er kann noch nicht zusagen weil er das teil noch nicht gebaut hat und ich denke auch nicht das er es schaffen wird das teil so schnell zu bauen und dann zu verschicken dass es bis nächsten freitag bei flagschiff ist

*zustimm* ;) Ich könnte höchstens V1 morgen schnell stanzen und Kanten das Prob ist ja nur warum ich eigentlich V2 entwickel das die Lüfter nicht reinpassen und das es noch ein paar andere sachen gibt die Optimiert werden müss ;)

Bin auch dabei!

LeChuck's 12xHDD Wakü: 2 Stück Aluboden; 28,-- Euro je Teil.

008u05i.jpg

Schade das es schon zu ende ist hatte überlegt mein MPC V2 in Kupfer zu fertigen und zu vernickeln lassen :(

Dir ist bewusst was das kostet?

Zuletzt bearbeitet:
Fön und die Klinge eines Cuttermessers waren der Weg zum Erfolg. ;)

Bin dabei!

peebee
1* Watercool Heatkiller GPU-X2 GTX 285 (3 Teile)

Entlackung wäre nötig bei dem dicken Mittelteil. Oder bekommt man das auch selber runter?

Die entlacken dir das in der Firma, ist im Service mit einbegriffen :)

so, gebt mir mal ne stunde, ich muss die daten dann an euch schicken.

gebt bitte sofort bescheid, wenn da irgendwelche fehler drin sind!

Rest per pm!

aktion ist somit beendet!

edit:

wenn ich das richtig gesehen habe, scheiden whuzabi, JammyL und patrock84 dann aus.

Zuletzt bearbeitet:
@ LeChuck nein keine ahnung :d Es hat ja gehießen Pro teil nicht je größer :d Auserdem wird es ja eh nichts ;)

gut das ich nicht dabei bin ... Lieg mit Fieber im Bett:(
Hätte nämlich zur Zeit Garnicht die Möglichkeit zu basteln .. Scheiss Fieber koppis und Kotze :fresse:

@flaggschiff
ich habe ein bild hinzugefügt! Ist ein handyfoto und sieht scheisse aus!
gruß

so wie ich das sehe, habe ich hier den einzigen GPU-X2 GTX 285.
Ich habe das gleiche Mittelteil wie sonst alle auch aber die anderen beiden Teile sind anders. Das Mittelteil ist bei mir makellos, da ich das Edelstahl-Inlay super easy rausbekam, als es heiß genug war. ;)

Habe es in der Mitte (quasi da unter dem Edelstahl-Inlay) mit einem Schraubenzieher an der Stelle, die man später nicht sieht einfach mal sternförmig geritzt :d Demnach sollte es gut erkennbar sein: ;)

Habe davon auch extra noch Bilder gemacht, sind nur noch auf der Cam zuhaus. Stelle noch eins rein in meinen Bestellung-Post.

Evtl. noch ein kleiner Tip zur Übersicht für dich: quote oder verlinke doch alle Beiträge der Bestellungen im ersten Post, dann musst du auf den 6 Seiten nicht immer alles zusammensuchen ;)