Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[FAQ]Beispiele für Wasserkühlungen in drei Preisklassen *Stand 07.07.09*
Die Anschlüsse sind alle genormt. Die gängiste größe ist G1/4 Zoll. Musst beim Kühlertausch nur darauf achten, dass der Kühler auch G1/4 Gewinde hat...
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schade eigentlich, dass meine Konstruktion keinen Anklang fand :-:
- hängende Eheim 1046 am Top eingebauten Radi und mit nur 1m verlegtem Schlauch =
weniger Kosten, keine Winkel, Entkopplung inklusive, kompakte Bauweise und bessere Durchflusswerte
(sogar rein optisch war zu sehen, dass das Wasser wesentlich stärker sprudelte)
Ich hab glaub ich ein Fehler gefunden in der Einkaufsliste wird der XSPC Triple empfohlen, aber der Feser Triple erwähnt also in der Beschreibung der HighEnd Wakü !
Was den nun. der Feser soll ja das non Plus-Ultra sein oder doch der XSPC oder bietet letzteres nur besseres P/L ?!
Ah ok, aber wie ich gelesen habe hat der Feser auch ein Entlüftungssystem, hat der XSPC das auch, diesen komfort ?
Bin wirklich wieder am überlegen wegen WaKü aber es gibt ein paar Dinge die mich abhalten-.-
Hi,
da ich mich gerade mit dem Thema WaKü beschäftige, ist mir ein Fehler aufgefallen.
Und zwar beim HighEnd System.
Der Punkt "2 Schlauchschelle Federband 15 - 17mm silber" ist falsch verlinkt. Zur Zeit sieht er so aus:
http://"http//www.aquatuning.de/product_info.php/info/p4572_Schlauchschelle-Federband-15---17mm-silber.html"
danke für diesen Thread, hat mir sehr geholfen!
Die Midrange-Zusammenstellung sieht interessant für mich aus.
Nur eine Frage zu dem CPU-Kühler.
Der empfohlene ist ja für Sockel 775, welcher wäre für AM3 empfehlenswert?
Sehr netter Thread Madz, hilft bestimmt einigen (inkl. mir ) weiter
Anfang nächstes Jahr werde ich wohl langsam auch mal auf Wasserkühlung umsteigen, daher ist die Kaufberatung recht interessant.
Gekühlt werden soll dann ein E8400 (@ 4Ghz) und eine HD5850.
Reicht dazu das "Einsteigerset" aus ?
Ne Pumpenentkopplung für silent ist nirgens (auch nicht bei High-End) bei, ne WaKü soll doch vorwiegend Ruhe und Entspannung bringen oder?
Und ne hängende Pumpe ist 4free!