weiss nicht, ob das schon jemand gepostet hat, Verbrauchswerte vom Foxconn H55MX-S:
http://www.benchtec.co.uk/forums/showthread.php?p=72205
Das sind ja Wahnsinnswerte
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
weiss nicht, ob das schon jemand gepostet hat, Verbrauchswerte vom Foxconn H55MX-S:
http://www.benchtec.co.uk/forums/showthread.php?p=72205
Ja vielleicht, aber ich brauche dann schon ein paar Angaben mehr. Und das Intel soll ja auch sparsamer wie ein MSI sein, trotzdem hat es keiner oder will es keiner haben.Versteh die Stromangaben zwar nicht, aber denke das Foxconnn könnte noch ganz interessant sein! Alleine das es nur 2 Ram Slots hat läßt hoffen, dass es einfach nur sparsam sein kann!
Bear in mind that actual power draw will be more than this with the common extra items such as HDDs, DVD drives and fans hooked up to Molex connectors. Also the PSU efficiency will mean an increase in the socket power draw.
Also kann man definitv davon ausgehen daß das Coba 600W NT ordentlich den Wert oben drückt.
Da das Coba nicht bei 80plus gelistet ist, hat es demnach nichtmal 80+ Standard.
@DVFBD
wieso fragst Du nach einem AM2+ Board? Hast Du noch Speicher der dadrauf laufen könnte? Ansonsten nimm AM3 -> 785G.
...und der 630 ist eine gute Wahl zum Strom sparen.
das könnte aber auch heißen, daß es in den usa bisher nicht getestet wurde. nicht alle lassen ihre nt daraufhin testen
@Jackl und andere i3 Besitzer
könntet ihr auch mal testen, ob oder wie der Verbrauch z.B. beim MP3 abspielen steigt ?
Bei mir geht der Verbrauch um 10-13W hoch.
Egal ob AIMP oder MediaPlayerClassicHomeCinema (der ja keinerlei grafischen Schnickschnack mitbringt - AIMP betreibe ich auch ohne irg. Visuellen Gimmik).
Mein E8200 hat sich ganz normal verhalten d.h. kein erhöter Verbrauch.
13W fürs MP3 abspiele ? ist ja wie 1995 und teuer wird das auch auf lange sicht auch noch.
Und das merkwürdigste: AIMP (oer auch MPCHC) braucht nur geöffnet zu sein und der Verbrauch geht hoch